Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seit wann zwitscherst du ? Josef
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.974
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Was man bis jetzt von dort so vernommen hat, das tönt gar nicht gut.
Familie mit zwei Kleinkindern bei den Giessbachfällen, die momentan sehr viel Wasser führen.
Scheinbar ist der Vater mit einem der beiden Kinder ins Wasser gefallen. :sniff:
Bis jetzt 27 Std danach wurden sie noch nicht gefunden.

Josef
Ich habe da keine große Hoffnung , das sie überlebt haben
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.974
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Wenn der Polizist dann aber nach der Fahrkarte fragt kommt das wohl komisch rüber.

Der Führerschein ist für mich nur ein Begriff der schon immer dem einen Thema zugeordnet ist da mache ich mir keine bewußten Gedanken in eine " falsche " Richtung
Dann zeigst Du auf Verlangen halt mal eine gültige Fahrkarte des ÖPNV, statt der Fahrerlaubnis :giggle:,
Sei schlau , stell dich doof
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.974
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ja , es geht schlagartig.
Besonders ungünstig ist das Geländeprofil in der Gegend und auch der Untergrund .
Die Kraft des Wassers ist verheerend
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.784
Ja , es geht schlagartig.
Besonders ungünstig ist das Geländeprofil in der Gegend und auch der Untergrund .
Die Kraft des Wassers ist verheerend
Im Moment dürfte vermutlich die doppelte Menge Wasser da runter plätschern:


...wenn nicht noch mehr.

Josef
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.134
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Die stand neben mir. Waren auf dem Rückweg vom Lokal zur Wohnung. :wink: :tongue:

Schön am Deich entlang gelaufen.
Das ist übrigens die Baustelle der Friesenbrücke ( Eisenbahnbrücke) in Weener, die 2015 durch ein der Meyer Werft zugehöriges Schiff zerstört wurde.

1719255133183.png

Also fast 10 Jahre ( Vertigstellung soll 2025 sein) ist da nicht wirklich viel passiert.
Man munkelt, dass der Meyer Werft der Unfall nicht ganz ungelegen kam.:lalala:

Das machen die Chinesen nebenbei in der Mittagspause. Hier bei uns..........naja.:giggle::biggrin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.134
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Also das mit dem Besen war kein Zufall.:lalala:
Hatten gerade Besuch....
1719258748386.png

Kennt sich scheinbar aus. Tür auf, rein, einmal Inspektion durch die Wohnung, alle Räume inspiziert, vorne wieder rausgelassen. :biggrin:
Lieb, schmusig, gepflegt.
Schatzi war gleich hin und weg. Sie hatte auch mal nen schwarzen "Moritz".
Nachdem er vorn raus war,.....schwups, einmal ums Haus, saß er wieder vor der Terrassentür.
:giggle:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Also das mit dem Besen war kein Zufall.:lalala:
Hatten gerade Besuch....
Anhang anzeigen 695152
Kennt sich scheinbar aus. Tür auf, rein, einmal Inspektion durch die Wohnung, alle Räume inspiziert, vorne wieder rausgelassen. :biggrin:
Lieb, schmusig, gepflegt.
Schatzi war gleich hin und weg. Sie hatte auch mal nen schwarzen "Moritz".
Nachdem er vorn raus war,.....schwups, einmal ums Haus, saß er wieder vor der Terrassentür.
:giggle:
Morgen wird wohl Katzenleckerlies gekauft
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.867
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Thomas sei vorsichtig beim "anfüttern" einer Katze die vermutlich einen Besitzer hat....
Das könnte ärger mit der Nachbarschaft geben.

War in unserer Umgebung schon mal so....

PS: ausser Du wärst in der Lage und willens die Verantwortung für das Tier zu übernehmen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.413
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Thomas sei vorsichtig beim "anfüttern" einer Katze die vermutlich einen Besitzer hat....
Das könnte ärger mit der Nachbarschaft geben.

War in unserer Umgebung schon mal so....

PS: ausser Du wärst in der Lage und willens die Verantwortung für das Tier zu übernehmen.
Wenn die sich schon so benimmt kennt sie das wohl schon :biggrin:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben