Q
Q-Treiber-Josef
....eine heisse Schnitte sein könnte ?Wobei eine Puppe…ach egal.
;-)
Josef
....eine heisse Schnitte sein könnte ?Wobei eine Puppe…ach egal.
;-)
Ein kleines, aber feines Kompetenzzentrum des Forums wird sich heute auf dem CdlW bilden.Soo...langsam kommen wir wieder in unseren Kernkompetenzbereich....
Gibts dann wieder die vielgepriesene Bratwurst?Ein kleines, aber feines Kompetenzzentrum des Forums wird sich heute auf dem CdlW bilden.
Zu dritt sind wir schon mal, und ein vierter hat vorhin grad gefragt ob ich oben wäre
Dan würde die Puppe ständig sabbeln .Einige würden das anders schreiben: Wiederworte.
Geviertelt kenn ich nicht. Aber gevierteilt sagt mir noch was. Ist das was ähnliches?Gibts dann wieder die vielgepriesene Bratwurst?
Und wie teilt ihr die dann auf? Gedrittelt oder geviertelt?
Da Josef Bescheid weiß, wird er auch auf dem CdlW Bescheid gesagt haben und man wird ebenda eine der Kopfzahl entsprechende Anzahl von Würsten auf den Grill legen .Gibts dann wieder die vielgepriesene Bratwurst?
Ich kriege als Stamngast, inkl. der von mir angefixten, immer eine ganze.Gibts dann wieder die vielgepriesene Bratwurst?
Ich bin im Aufbautraining. Motorrad steht draussen. Hab grad Erholungspäusschen. Bis CdlW schaffe ich es noch nicht. Ende Juli bis Mitte August bin ich im Ausland. Danach denke wirst du mit mir rechnen dürfen. Wenn ich an einem Tag hin und zurück nicht hin kriege mach in einen 2-Täger draus.Ich kriege als Stamngast, inkl. der von mir angefixten, immer eine ganze.
diese Variante macht mein Victorinox Sackmesser auch nicht unnötig schmutzig.
@Willi und FF: was ist mit euch zwei Luschen ?
Josef
Am Kaffee musst Du noch arbeiten, der Rest hat ja schon ganz gut geklappt. Weiter so .Ach und hier die Überreste der Pausenverpflegung. ;-)
Am Kaffee musst Du noch arbeiten, der Rest hat ja schon ganz gut geklappt. Weiter so .
Uli
Hast Du die Zeitung auch verschlungen, da sie nicht mehr da ist oder hast Du dir darin den Kaffee für unterwegs eingepackt?
Ne muss noch den Swifty Part lesen.Hast Du die Zeitung auch verschlungen, da sie nicht mehr da ist oder hast Du dir darin den Kaffee für unterwegs eingepackt?
Kaffee TOGO ?Hast Du die Zeitung auch verschlungen, da sie nicht mehr da ist oder hast Du dir darin den Kaffee für unterwegs eingepackt?
Nee nee, gedrittelt ist mir zu wenig. Ich will mindestens geviertelt.Gibts dann wieder die vielgepriesene Bratwurst?
Noch etwas grün hinter den Ohren.Hallo zusammen,
ich habe für meine Bank noch ein schöneres Plätzchen gefunden. Da lässt es sich aushalten
Anhang anzeigen 699582
Und der Ausblick auf das zu erwartetende Obst ist auch nicht schlecht. Wenn er trägt hat er oft viel aber sooooo viel das ist schon ne wucht.
Es liegt was in der Luft - ich " rieche " es schon. Nicht mehr lange
Anhang anzeigen 699583
Anhang anzeigen 699584
Anhang anzeigen 699585
Die Pflaumen werden doch noch einzeln violett foliert, Mann . Daß man aber auch alles erklären muss .