G
Gast29174
Während du noch überlegst
Sag ich gute Nacht all
Sag ich gute Nacht all
Vakuum, Vakuum, .... ?wegen Dingens, sach schon.............ääähhhh na, sach schon...der Dingens........ja meinse ich komm drauf.
Gnääää Frau, ich kenn sie von irgendwo wech, aber ich komm nich auf sie drauf...Vakuum, Vakuum, .... ?
Ich hab's im Kopf, ich komm nicht drauf .
Uli
Wieder mal eine nette Erinnerung an einen Spruch aus meiner Jugend:ich komm drauf.
Kaum klappts mit der Kupplung, biste wieder schneller.Gnääää Frau,
Und mit solche Sprüchen ist man damals bei euch weiter gekommen? Flach. Seeeehr flach. Also der Spruch.Wieder mal eine nette Erinnerung an einen Spruch aus meiner Jugend:
Frollein, ich kenne sie.
Ich weiß nur nicht, wie ich auf sie drauf komme.
Die einen sagen so, die anderen sagen so.Und mit solchen Sprüchen ist man damals bei euch weiter gekommen?
dabei hätte er nur "sonne Sprüche" schreiben müssen und alles wäre in Ordnung gewesen.Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Mal hat man kein Glück und mal hat man Pech.
Ist ähnlich wie
Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0
PS: Ich hab es nicht übers Herz gebracht, das Zitat nicht orthografisch korrekt zu übernehmen.
.....
Haste mal ein Foto von danach.................????
IFA, ich wusste bis jetzt gar nicht, das du deine Frau so nennen tutest Udo.Geht nicht, wäre ja dann Crossposting und da ist IFA gegen.
Vor allem, weil er so schöne Beispiele im Land hat:dabei hätte er nur "sonne Sprüche" schreiben müssen und alles wäre in Ordnung gewesen.
Das tute ich auch nicht, die Gattin wird Bini gerufen und wenn meine Tochter und ich sie ärgern wollen: "Muddi"deine Frau so nennen tutest Udo.
oder wahlweise und auf die Spitze getrieben "Ja, Mutti" geht Schatzi auch steil....."Muddi"
Erinnert mich an nen Kumpel. Voller Name Ralf-Dieter, genannt Ralf/ Ralli / Ralle /, alles in Ordnung und ungefährlich. Aaaaaaber wenn das zarte "Glockenstimmchen" seiner Frau ihn Ralf-Dieter rief, konnte er schonmal anfangen zu packen. Dann war Gefahr im Anmarsch..Und wenn ich ausnahmsweise mal Sabine sage, weiß sie, das ich verärgert bin.
Das hier:Ja, Mutti"
Natürlich flach, schließlich wollte man sie ja flach legen .Und mit solche Sprüchen ist man damals bei euch weiter gekommen? Flach. Seeeehr flach. Also der Spruch.
;-) ;-)
Wenn ich meine Frau ausnahmsweise mal Sabine nennen würde, wäre es völlig unerheblich, wie verärgert ich bin. Sie wäre allerdings erheblich verärgert, weil sie anders heißt .Und wenn ich ausnahmsweise mal Sabine sage, weiß sie, dass ich verärgert bin.