Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Endlich weiß ich um die Bedeutung des Kürzels "DVD" !"Depp vom Dienst"
Uli
Endlich weiß ich um die Bedeutung des Kürzels "DVD" !"Depp vom Dienst"
Solange nicht die Welt durch Straßenberenzungen jeglicher Art eingschränkt wird, ist ja noch alles gut.machst Du doch sonst nur während der Fahrt.............. und wunderst Dich, dass Du nicht weißt wo Du warst, weil Deine kleine Welt sich auf 5 Zoll oder so abspielt..........
Ich hätte da schon ein paar Rollen für Fritz 1 und 2 oder andere..PS: ..ich wechsle auch in die Schauspielerei....."Depp vom Dienst"....
Geht nicht, wäre ja dann Crossposting und da ist IFA gegen.Angeberei zum Thema Schräglage bitte hier lang.
Genau, aber da ist das Gefährt schon in Bewegung und fährt von alleine.machst Du doch sonst nur während der Fahrt....
Ich bevorzuge beim Zweirad 19 und 17 Zoll.weil Deine kleine Welt sich auf 5 Zoll oder so abspielt
hängen bei mir an der Wand. Hat mir Schatzi mal geschenkt, weil ich Die beiden liebe.nein da war die ersten beiden schon besser
Ich breche mein Schweigegelübde nicht.Wegen dem Licht
"von wegen die schlechten Lichtverhältnisse" war mir zu lang.....Ich breche mein Schweigegelübde nicht.
Dazu passt die letzte Zeile von Thomas,Ich breche mein Schweigegelübde nicht.
Geht ja auch kürzer falsch:von wegen die schlechten Lichtverhältnisse" war mir zu lang..
die existiert nur wegen ihm...................Dazu passt die letzte Zeile von Thomas,
Aua!Geht ja auch kürzer falsch:
Wegens datt schlechte Licht
zur Not wars irgendwas mit "Dingens".Geht ja auch kürzer falsch:
Wegens datt schlechte Licht
Wem ihm, ihm oder ihm.die existiert nur wegen ihm.
wegen Dingens, sach schon.............ääähhhh na, sach schon...der Dingens........ja meinse ich komm drauf.Wem ihm, ihm oder ihm.