Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oder verschweigst du etwas ? :biggrin: Nabend zusammen
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.322
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da räume ich doch heute mal das Navi5 auf, damit ich den Sommerurlaub mit dem MX5 vernünftig aufzeichen kann und was muss ich sehen:
Anhang anzeigen 699362
Wusste gar nicht, dass sich ein Garmin XT an einer Stelvio heimlich mit dem N5 verbindet, um seine Schräglage vor dem Pfosten mitzuteilen.

:-) :-) :-)
Oder verschweigst du etwas ? :biggrin:

Nabend zusammen
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.247
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Oder verschweigst du etwas ?
Nö, das ist ja das Problem, was ich nicht verstehe.
Ich hatte ja mal eine ähnliche Anzeige, das ist aber schon länger her, als ich beinahe das neue Moped meiner Tochter mit umgeschmissen hätte, als ich bei laufendem Motor und eingelegtem ersten Gang noch mit der linken Hand am Navi fummeln wollte.
Da machte es hupps und ich lag meiner Tochter zu Füßen.

:-) :-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.322
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nö, das ist ja das Problem, was ich nicht verstehe.
Ich hatte ja mal eine ähnliche Anzeige, das ist aber schon länger her, als ich beinahe das neue Moped meiner Tochter mit umgeschmissen hätte, als ich bei laufendem Motor und eingelegtem ersten Gang noch mit der linken Hand am Navi fummeln wollte.
Da machte es hupps und ich lag meiner Tochter zu Füßen.

:-) :-)
Also hat sich das Navi das einfach nur gemerkt ;)
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Willi hat Hunger.

Gestern bis ganz spät noch "Honig im Kopf" geschaut, ein genialer Film !

Einen sonnigen Morgen zusammen, WE ist durch, die Sonne scheint.

Josef
wenn Du den schon genial findest, schaue Dir mal, wenn Du rankommst
Zur Zeit für 99 Cent bei Amazon Prime zu leihen.

Amazon.de: The Father ansehen | Prime Video

Ist Anfangs verwirrend (wie die Person um die es geht) aber ich habe noch nie einen Film gesehen, der Demenz derart deutlich zu vermitteln vermag.
Absolut empfehlenswert.

Anthony Hopkins in einer, wie ich finde, Paraderolle.

"Professor Wolfgang Hoffmann forscht am Deutschen Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen (DZNE) zur Versorgung von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen. Ihn hat begeistert, wie THE FATHER es schafft, die Erlebniswelt eines Demenzkranken erfahrbar zu machen."
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.322
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.077
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
als ich bei laufendem Motor und eingelegtem ersten Gang noch mit der linken Hand am Navi fummeln wollte.
machst Du doch sonst nur während der Fahrt.............. :giggle: :giggle: und wunderst Dich, dass Du nicht weißt wo Du warst, weil Deine kleine Welt sich auf 5 Zoll oder so abspielt..........:biggrin::biggrin:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.752
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
wenn Du den schon genial findest, schaue Dir mal, wenn Du rankommst
Zur Zeit für 99 Cent bei Amazon Prime zu leihen.

Amazon.de: The Father ansehen | Prime Video

Ist Anfangs verwirrend (wie die Person um die es geht) aber ich habe noch nie einen Film gesehen, der Demenz derart deutlich zu vermitteln vermag.
Absolut empfehlenswert.

Anthony Hopkins in einer, wie ich finde, Paraderolle.

"Professor Wolfgang Hoffmann forscht am Deutschen Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen (DZNE) zur Versorgung von Menschen mit Demenz und ihren Angehörigen. Ihn hat begeistert, wie THE FATHER es schafft, die Erlebniswelt eines Demenzkranken erfahrbar zu machen."
Ja Thomas..A.Hopkins ist bekannt dafür solche Rollen authentisch zu "spielen"...

PS: :idee: ..ich wechsle auch in die Schauspielerei....."Depp vom Dienst"....:star:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben