Q
Q-Treiber-Josef
Willi hat Hunger.
Gestern bis ganz spät noch "Honig im Kopf" geschaut, ein genialer Film !
Einen sonnigen Morgen zusammen, WE ist durch, die Sonne scheint.
Josef
Willi hat Hunger.
So, kurz vor Mittag konnten wir unseren Tamas wieder abholen....
Der kleine Kerl ist noch völlig "belämmert" von der Narkose...
Anhang anzeigen 699271
Oh Gott, gestrahlt .Sie hat sich ein bisschen geziert. Wasserdurchfahrten sind eben nicht so unser Ding. Aber am Ende hat es sich doch mal wieder gelohnt. Oder war es das erste Mal?
;-) ;-)
Anhang anzeigen 699298
Erst wenn der Aschenbecher voll ist. Ach ne. Das war beim Auto.Oh Gott, gestrahlt .
Ob die jemals wieder anspringt?
Ich würde sie direkt aus der Waschhalle abholen lassen und in Zahlung geben .
Moin
Uli
Das ist eine Fake Information welche da in die Welt gesetzt wurde. Mit denen hatte ich noch nie was am Hut. Alle anderen kenne ich ich aber lösen bei mir aus.P uuh
W att
C hic
:-) :-)
Und ich dachte immer, die Schweizer am See wären ehrlich.Das ist eine Fake Information welche da in die Welt gesetzt wurde.
Eine von vielen falschen Spuren. In Wirklichkeit arbeite ich für die internationale Forenaufsichtsbehörde, Abteilung sinnloses Gequatsche.Und ich dachte immer, die Schweizer am See wären ehrlich.
Ägenn wott lörnt.
Ah, IFA, dann hast Du diesen Artikel bestimmt unter Pseudonym verfasst.internationale Forenaufsichtsbehörde
Oooch Willi da sind wir doch Alle...mit Zertifikat und Leistungsausweis...Eine von vielen falschen Spuren. In Wirklichkeit arbeite ich für die internationale Forenaufsichtsbehörde, Abteilung sinnloses Gequatsche.
Für eine H.D. ?Oh Gott, gestrahlt .
Ob die jemals wieder anspringt?
Ich würde sie direkt aus der Waschhalle abholen lassen und in Zahlung geben .
Moin
Uli
Wenn msn es weiss Fritz, dann ist das auch voll OK so.Ich mach mal wieder einer auf "soziale Kompetenz" und stelle allen interessierten eine Blanko Version der Urkunde zur Verfügung...wohlverstanden kostenlos....
Anhang anzeigen 699358
Dachte ich.....Ich bin interessiert , Fritz