Q
Q-Treiber-Josef
Ja der ist gut, bis man den RA4 mal montiert hat.
Jo, mach mal. Am Ende kommt eh raus, der CTA3 ist der Beste........
Josef
Ja der ist gut, bis man den RA4 mal montiert hat.
Jo, mach mal. Am Ende kommt eh raus, der CTA3 ist der Beste........
Denk an deine Linie, wobei ja eine Kurve auch eine Art von Linie ist.Bei mir sind es üblicherweise 21%
Anhang anzeigen 699048
Koffer mit oder ohne Innenbeleuchtung ?Albtraum?
Sei beruhigt, es geht heir nur um stinkende Koffer oder Pakete oder so..
Schon wiederAch so? Nicht Reiner?
;-)
Ich finde das Emoj mit der Chipstüte nicht.Ja der ist gut, bis man den RA4 mal montiert hat.
Josef
Die Funzel hält es bei dem Gestank eh nicht länger aus .....Koffer mit oder ohne Innenbeleuchtung ?
Josef
Ist doch bestimmt schon bei der 1300 GSA dabei.Koffer mit wirkungsvoller Innenbelüftung wäre vielleicht besser .
Oder ein Patent für innenbelüftete Pakete oder Stiefel ?oder auch für Zisternen
Markus, ich musste da noch was ganz wichtiges ergänzen.Sicher gibt es. bei der GSA einen integrierten Flatulenzen Lüfter ?
Brennen beide auch so gut wie die die berühmt, berüchtigten UND allseits gefürchteten "Flatulenzis Aargovensis" ?Namen sind Schall und Rauch ......
........
Andere Frage: Weiss jemand warum diese beiden Emojis als Vorschlag auftauchen wenn ich „Unternehmens- und Finanzberater…“ tippe?
Anhang anzeigen 699014
Ich finde das Emoj mit der Chipstüte nicht.
Du heißt ja auch nicht Manuel Akanji.diesen 11er musste ich verwerten
Du heißt ja auch nicht Manuel Akanji.
Ich habe mit euch gelitten und hätte es euch gegönnt gegen die Inselpöhler.
Ist das nicht Dolly Parton das Klonenschaf?
Kein Ahnung. Ist einfach ein blödes Schaf und nimmt damit Bezug auf die vorangegangene Bemerkung.Ist das nicht Dolly Parton das Klonenschaf?
Wie bereits geschrieben, Namen sind Schall und Rauch ...
Ich hätte es schon den Slowenen gegönnt.Ich habe mit euch gelitten und hätte es euch gegönnt gegen die Inselpöhler.
Auf dem Land würden sie jetzt wieder fragen:Ist einfach ein blödes Schaf und nimmt damit Bezug auf die vorangegangene Bemerkung.