Tango_Delta
Soll mal einen Thread im Forum zu diesem Thema erstellen
Jo, mach mal. Am Ende kommt eh raus, der CTA3 ist der Beste........
Soll mal einen Thread im Forum zu diesem Thema erstellen
Ok dann nehm ich den. ;-)
Jo, mach mal. Am Ende kommt eh raus, der CTA3 ist der Beste........
Oder............Er hat die Pakete ertragen.
Ich kann dir nicht folgen. Erleuchte mich.Oder............
Albtraum?Wer ruft ?
Nasse Schuhe sind kein Thema mehr?Albtraum?
Sei beruhigt, es geht heir nur um stinkende Koffer oder Pakete oder so..
Mhm. Er hat die Pakete ertragen. Die Pakete haben ihn ertragen?
Bei mir sind es üblicherweise 21%Das ist 10% Rahmfettstufe
Die sind vielleicht in den Paketen .....Nasse Schuhe sind kein Thema mehr?
Ah. Super du hast mich auf die Lösung gebracht. Danke dir dafür. Das hast du gut gemacht. Ohne dich wäre ich nie drauf gekommen. Das muss ich gleich dem Reiner erzählen. Bin ich froh, dass du mir da geholfen hast.
Das wird wohl eine stille Unterhaltung .......Das muss ich gleich dem Reiner erzählen. Bin ich froh, dass du mir da geholfen hast.
Jetzt hast du wieder den NAMEN genannt .Ah. Super du hast mich auf die Lösung gebracht. Danke dir dafür. Das hast du gut gemacht. Ohne dich wäre ich nie drauf gekommen. Das muss ich gleich dem Reiner erzählen. Bin ich froh, dass du mir da geholfen hast.
Die Pakete hat er ertragen, meinte ich natürlich.Ah. Super du hast mich auf die Lösung gebracht. Danke dir dafür. Das hast du gut gemacht. Ohne dich wäre ich nie drauf gekommen. Das muss ich gleich dem Reiner erzählen. Bin ich froh, dass du mir da geholfen hast.
Du meinst sicher das Austauschpaket von Gucci ähem.... GuzziDie Pakete hat er ertragen, meinte ich natürlich.
Was Du da wieder draus konstruierst und mir anlasten willst,......unverschämt.
Du bist böse......
Ich sag das morgen dem Reiner
Ach so. Er ist Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf? Ja ist eigentlich klar. Sorry. Mein Fehler. Werde mich bessern. Aber das hier (Bild 1) wird Er-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf (Bild 2) mir nicht nehmen. ;-)Jetzt hast du wieder den NAMEN genannt .
Morgen regnet es wieder , die Schuhe werden nass und die Pakete stinken dann wieder
Ach so? Nicht Reiner?Ich wage es.
Ich nenne ihn, den Namen!
Ralph Fiennes.