udob
Für den Schrott oder für den Schrott?Dann lösen wir das wie bereits besprochen.....
:-) :-)
Für den Schrott oder für den Schrott?Dann lösen wir das wie bereits besprochen.....
Dann ist zumindest das Risiko der Personenschäden minimiert und wenn ich Dich zum Verleiher fahre, ist die GS wenigstens nicht überladen.Alternativ mache ich andere Aufkleber drauf.
Hmmmm, also bei gewissen Indianerstämmen wurden ja die Innianers sitzend auf ihrem Pferd..................Für den Schrott oder für den Schrott?
:-) :-)
Lass es dir ohne MWST auszahlen und die MWSt bekommst ja beim Kauf der Neuen wiederKaum der Rede wert. ;-)
Wieso rechnen die überhaupt?
Dafür gibt es übrigens eine R1300GSA mit Dynamik und Touring und Koffer und Radar und Schaltomat. ;-)
Jetzt ist einfach zu hoffen, dass du gut versichert bist.
Aaaaaah, ein "Milchmädchen".........Lass es dir ohne MWST auszahlen und die MWSt bekommst ja beim Kauf der Neuen wieder
Für die Beratung nehme ich 10 %Aaaaaah, ein "Milchmädchen".........
Du meinst, dass könnte man als Firmenfahrzeug für den Pakettransport deklarieren?MWSt bekommst ja beim Kauf der Neuen wieder
Nicht erforderlich auch als Privatperson möglichDu meinst, dass könnte man als Firmenfahrzeug für den Pakettransport deklarieren?
Sanne, nicht so bescheiden .....Für die Beratung nehme ich 10 %
Du bist aber echt günstigFür die Beratung nehme ich 10 %
Ja aber dann muss er wohl den Ertrag für die Dienstleistung „Pakettransport“ auch Deklarieren. Da muss dann schon eine detaillierte Kosten-Nutzen-Berechnung gemacht werden. Und das Deklarieren selbst bedeutet ja dann auch wieder Aufwand der irgendwie in die Berechnung mit einbezogen werden muss und überhaupt finde ich, dass jetzt für ihn die Zeit gekommen ist die Angelegenheit einem Unternehmens- und Finanzberater zu übergeben.Nicht erforderlich auch als Privatperson möglich
Wie wir Sanne kennen, bestimmtDas ist 10% Rahmfettstufe der Milchmädchenrechnung.
Ich wollte ja nicht mehr korrigieren, aber muss es nicht heißen:Ertrag
Soll mal einen Thread im Forum zu diesem Thema erstellenJa aber dann muss er wohl den Ertrag für die Dienstleistung „Pakettransport“ auch Deklarieren. Da muss dann schon eine detaillierte Kosten-Nutzen-Berechnung gemacht werden. Und das Deklarieren selbst bedeutet ja dann auch wieder Aufwand der irgendwie in die Berechnung mit einbezogen werden muss und überhaupt finde ich, dass jetzt für ihn die Zeit gekommen ist die Angelegenheit einem Unternehmens- und Finanzberater zu übergeben.
Andere Frage: Weiss jemand warum diese beiden Emojis als Vorschlag auftauchen wenn ich „Unternehmens- und Finanzberater…“ tippe?
Anhang anzeigen 699014
Ich sage nur KI oder in der internationalen Welt des business AI.Andere Frage: Weiss jemand warum diese beiden Emojis als Vorschlag auftauchen wenn ich „Unternehmens- und Finanzberater…“ tippe?
Anhang anzeigen 699014
Er hat die Pakete ertragen.Ich wollte ja nicht mehr korrigieren, aber muss es nicht heißen:
Er trug die Pakete?
Ich möchte ja nicht wissen, was in denen schlummert.Er hat die Pakete ertragen.