Tango_Delta
Passt das "Schweinepfötchen" denn schon wieder durch den Guten Morgen Henkel???
Moin Reiner, Moin Gemeinde
Passt das "Schweinepfötchen" denn schon wieder durch den Guten Morgen Henkel???
Sonst muss halt der Henkel auf die andere Seite. Da hatte doch Sanne unlängst eine kreative Idee. ;-)Passt das "Schweinepfötchen" denn schon wieder durch den Guten Morgen Henkel???
Moin Reiner, Moin Gemeinde
wird langsam zum Familienlook.das "Schweinepfötchen"
Er hat aber für "beidarmiges Reißen" aufgelegt...Sonst muss halt der Henkel auf die andere Seite. Da hatte doch Sanne unlängst eine kreative Idee. ;-)
Sie hat aber bestimmt nicht die Möbel mit soviel Schmackes gerückt, dass sie zerschellt sind oder????wird langsam zum Familienlook.
Mein Töchterchen hat sich beim Möbelrücken in ihren Geschäft einen Kapselriss am rechten Daumen zugezogen.
![]()
Hoffentlich wird es dann bei dem Rennen trockener.Mahlzeit
Wetter ist noch kaputt, kommt Wasser raus.
Soll aber besser werden.
Um 9 Uhr muss ich mit dem ATV beim Start sein, um dann die Seifenkisten den Hügel hoch zu ziehen. Die haben ja keinen Motor.
Was für Fehlkonstruktionen.
Vorher noch eine Runde mit Maja in die Fluten.
Willst du auch. ;-)Hoffentlich wird es dann bei dem Rennen trockener.
Machen da nur Kinder mit oder auch " große Kinder"?![]()
Ja einer muss wohl. Sonst gibt es wieder das Trampler Emoji.Womöglich noch auf Knien.
Moin allerseits.
Meiner ist schon:Guten Morgen Rudi
ach ja all - man bringe mir den Kaffee![]()
Das warst doch Du, kurz bevor Du "Männchen machend" zur Belohnung um Schoki gebettelt hast.Ja einer muss wohl. Sonst gibt es wieder das Trampler Emoji.
Anhang anzeigen 698912
(Finde das andere Symbol grad nicht und habe mir daher was aus einem älteren Post ausgeliehen, dass irgendwie grad so passend scheint. ;-))
Jaja. Schokolade wird noch mein Verderben sein. So und jetzt muss ich meinen Kaffe fertig ausschlabbern. ;-)Das warst doch Du, kurz bevor Du "Männchen machend" zur Belohnung um Schoki gebettelt hast.
Schon wieder vergessen, was???![]()
Leckerer Kaffee in Verbindung mit einer ebenfalls leckeren Schoki geht auch.....Jaja. Schokolade wird noch mein Verderben sein. So und jetzt muss ich meinen Kaffe fertig ausschlabbern. ;-)