Tango_Delta
Ui, das wird ein harter Tag für "Annie" was ?????Moin zusammen.
Den Tag werde ich beim DRK verbringen.
Ersthelfer Schulung.
Ui, das wird ein harter Tag für "Annie" was ?????Moin zusammen.
Ersthelfer Schulung.
Moin zusammen.
Ersthelfer Schulung.
Wtf is Annie, die heißt doch Alice?Ui, das wird ein harter Tag für "Annie" was ?????
Resusci-Anne – WikipediaWtf is Annie, die heißt doch Alice?
Moin
Uli
Ah man wagt sich hinter dem Busch hervor.Bescheuert würde ich es jetzt nicht nennen, es ist schon gewöhnungsbedürftig.
Aber das war die GSA in meinen Augen bisher schon länger.
:-)
Meintest du allenfalls htf is Alice?Wtf is Annie, die heißt doch Alice?
Mit kandierter Nabelschnur. Wers mag.
Ist das jetzt die neue Bezeichnung für das Bundseamt für Merkbefreiung, Abteilung 42 Internationale Anpflaumungen?In Wirklichkeit arbeite ich für die internationale Forenaufsichtsbehörde, Abteilung sinnloses Gequatsche.
Ess heißßt doch wegen DESS LichtESS!Wegen dem Licht
Was jetzt? Nicht wegen des bauarbeitens?Ess heißßt doch wegen DESS LichtESS!
(das Licht hat der Kastellan anfertigen lassen. Wegen der bauarbeiten.)
Nee, ich meinte schon who, wobei die Standardübersetzung von Wtf, What, nicht grundsätzlich falsch wäre, da es sich bei Annie um eine Puppe, also eine Sache, nicht aber um eine Person handelt .Meintest du allenfalls htf is Alice?
;-)
Wobei eine Puppe…ach egal.Nee, ich meinte schon who, wobei die Standardübersetzung von Wtf, What, nicht grundsätzlich falsch wäre, da es sich bei Annie um eine Puppe, also eine Sache, nicht aber um eine Person handelt .
Uli
keine Widerworte hat und sich nicht wehrt wolltest Du sicher erwähnen .Wobei eine Puppe…
Ess heißßt doch wegen DESS LichtESS!
(das Licht hat der Kastellan anfertigen lassen. Wegen der bauarbeiten.
"Bauarbeiten" = Sunbstantiv => "Wegen der Bauarbeiten"Was jetzt? Nicht wegen des bauarbeitens?
Wieder sehr kreativ heute."Bauarbeiten" = Sunbstantiv => "Wegen der Bauarbeiten"
"bauarbeiten" = Verb => "Wegen des bauarbeitens"
Ruhrpöttisch: "(Von) Wegen dat bauen"
Allgemein auch: "(Von) Wegen die Bauarbeiten"
Groß- und Kleinschreibung von Anfangsbuchstaben und ihre Auswirkung auf das Wort üben wir nochmal .
Uli
Einige würden das anders schreiben: Wiederworte.keine Widerworte hat und sich nicht wehrt wolltest Du sicher erwähnen .
...nicht zwingen eine Sache sein muss. ;-)keine Widerworte hat und sich nicht wehrt wolltest Du sicher erwähnen .
Uli