BMW - BringMichWerkstatt

Diskutiere BMW - BringMichWerkstatt im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schonmal gehört? 😂😉 Hatte letztes Jahr im Herbst meine Maschine zur 20tkm Wartung inkl. Kontrolle Ventilspiel. Gestern bei laufendem Motor im...
F

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Schonmal gehört? 😂😉

Hatte letztes Jahr im Herbst meine Maschine zur 20tkm Wartung inkl. Kontrolle Ventilspiel. Gestern bei laufendem Motor im Stand Benzingeruch und zwei fehlende Schrauben am Schnabel festgestellt. Dann gleich zu meinem Händler des Vertrauens gefahren. Wird jetzt kontrolliert was Sache ist. Vor der 20tkm Wartung hatte ich nichts dergleichen feststellen können. Schöner Saisonstart.
1741248209842.png

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Und den Benzingeruch hast Du vorher nicht bemerkt? z.B. beim Abholen nach der Inspektion? Wenn da irgendwas nicht richtig fest gemacht wurde (Benzinleitung etc.) dann sollte man das schnell selber beseitigen können. 2 fehlende Schrauben am Schnabel kann man sicherlich auch alleine lösen. Mach Fotos davon uns zeige die Deiner Werkstatt beim nächsten Termin. Vielleicht gibt es einen kleinen Preisnachlass. So würde ich das machen.

F

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
So, es war der Benzinentlüftunggsschlauch. Ich glaube der Mechaniker hatte damals einfach einen schlechten Tag erwischt, als er alles wieder zusammenbaute. 😉

Ich hatte das schon bei der Rückfahrt gemerkt, aber mir nicht wirklich was dabei gedacht. Es war auch nur ein ganz leichter Geruch bei stehenden Maschine und laufendem Motor. Und da ich ja immer fahre … 😂😉

Thema:

BMW - BringMichWerkstatt

BMW - BringMichWerkstatt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L: Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L. Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien...
  • BMW Historie online

BMW Historie online: Einen umfassenden Überblick über historische BMW-Modelle bietet der online zugängliche Produktkatalog der BMW Group Classic. Von der legendären...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52

BMW Rallye 3 Anzug/ Kombi Größe 54/52: Verkaufe meinen BMW Rallye 3 Anzug (Hose Größe 52/Jacke Größe 54). Der Anzug ist in einem guten, gebrauchten Zustand, alle Reissverschlüsse...
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L

BMW Enduroguard Hose Größe 52/ L: Verkaufe eine BMW Enduroguard Hose in schwarz, in der Größe 52/L. Die Hose ist so gut wie neuwertig, wurde lediglich 5 x getragen bei regenfreien...
  • BMW Historie online

BMW Historie online: Einen umfassenden Überblick über historische BMW-Modelle bietet der online zugängliche Produktkatalog der BMW Group Classic. Von der legendären...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Oben