G
Gast29174
Ein paar konnte ich schon essen aber ich esse sie am liebsten 3/4 reif so dass sie säuerlich schmecken
Das dauert noch ein bisschenOK......wann gibt´s "Quetsche-Kuche" ? Und wo muss ich hinkommen ?
Ah. Der Kreis schliesst sich.
Soll ich was verraten ? Ich stand letzte Woche vor dem Regal und habe die Erdbeerkabadose gesehen und die Kindheitserinnerung kam so hoch, dass die Dose mit in den Einkauf wanderte
Genau so muss man es manchmal einfach machen.Soll ich was verraten ? Ich stand letzte Woche vor dem Regal und habe die Erdbeerkabadose gesehen und die Kindheitserinnerung kam so hoch, dass die Dose mit in den Einkauf wanderte
Verdirb dir es nicht, falls du die Ingredienzen studieren solltest.Soll ich was verraten ? Ich stand letzte Woche vor dem Regal und habe die Erdbeerkabadose gesehen und die Kindheitserinnerung kam so hoch, dass die Dose mit in den Einkauf wanderte
PfffffffVerdirb dir es nicht, falls du die Ingredienzen studieren solltest.
Nabend zusammen!
Für das Wort "kunst" im Zusammenhang mit dem von Sanne in einem Anfall von nostalgischen Emotionen erstandenen Produkt klicke ich für dich hier:Dieses Erdbeermilchimitat ist ja Koch- oder Backkunst irgendwie, nur schon fertig .....
BitteschönNun mach schon!
Bitten werde ich dich darum nicht.
Mhm? Damit kenne ich mich eigentlich auch recht gut aus. ;-)Okay, Danke sage ich noch.....
Wie wäre es mit Brotrezepten?
Die Kernkompetenz u. a. von Fritz ist gefragt, wenn es um Schnitten geht oder?
...Da dürfte dem Rudi sein immenses Fachwissen, gefragt sein....Okay, Danke sage ich noch.....
Wie wäre es mit Brotrezepten?
Die Kernkompetenz u. a. von Fritz ist gefragt, wenn es um Schnitten geht oder?
Schmeckt immer nochVerdirb dir es nicht, falls du die Ingredienzen studieren solltest.
Nabend zusammen!