qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
macht hier nicht den Hengst!
Ach so. Das hab ich diesmal nicht erkannt sorry. Schick nächstes mal ne PN wenn ich begriffsstutzig bin, dann kann ich helfen.
alles ganz harmlos. Siehst ja, mein erster Gedanke war die Badeszene im FilmIch möchte nicht deine Suchanfragen im internet kennen.
Geht scchlecht, wenn, dann Stutenmilch.macht hier nicht den Hengst!
ich dachte wir bewegen uns im Kreis. Ich glaube aber es ist eine Abwärtsspirale.Geht scchlecht, wenn, dann Stutenmilch.
Das andere will ich mir gar nicht ausmalen.
Da muss ich an die Hochzeit von meinem besten Kumpel vor über 20 Jahren denken.Meintest du allenfalls htf is Alice?
;-)
Sag bitte, wenn es so weit ist, ich komme gerne zur Verkostung.Das dauert noch ein bisschen
Wie bitte klingen denn deutsche PfiffeDie Pfiffe klingen aber eindeutig deutsch.
Wie bitte klingen denn deutsche Pfiffe
Nur zur Info ich schaue das Spiel nicht sondern genieße noch den Abend draußen
Ich genieße mit GV und du ?
Dito.
Sollte man auch genießen, denn "Der lange Winter naht".
Mhm. Hat man denn nirgends seine Ruhe. nicht mal im Fussbalzimmer.Wie bitte klingen denn deutsche Pfiffe
Nur zur Info ich schaue das Spiel nicht sondern genieße noch den Abend draußen
Du gibst ja Steilvorlagen.Ich genieße mit GV und du ?
Dss hört sich süß anDu gibst ja Steilvorlagen.
Ich habe nur Büble Hell.
Ich meinte den Faden. :-)Ein extra Fußballzimmer ?
Sanne, du weißt doch. Fast alle Schweizer haben einen eigenen Bunker.Ein extra Fußballzimmer ?
Den hatte ich in meinem letzten Haus. Jetzt bin ich sogenannter Stockwerkeigentümmer. Da muss man den Bunker mit anderen teilen. ;-)Sanne, du weißt doch. Fast alle Schweizer haben einen eigenen Bunker.
Nicht wirklich. ;-)Ist das jetzt ein sozialer Abstieg?