W
wed
Aah, der gesungene Wetterbericht aus den Kindertagen. Lange nicht mehr gehört. Kopfkino an.Es regnet
Es regnet
Es regnet seinen Lauf
Und wenn's genug geregnet dann hört es wieder auf
Aah, der gesungene Wetterbericht aus den Kindertagen. Lange nicht mehr gehört. Kopfkino an.Es regnet
Es regnet
Es regnet seinen Lauf
Hier beginnt es auch gerade zu tropfen.Blitz, Donner, Regen..................scheint so als könne "Ihr wisst schon wer" mal wieder nicht schlafen und tobt sich tanzend aus.
Iron Butt ?Es regnet
Es regnet
Es regnet seinen Lauf
Schön, wenn es heute regnet, morgen und übermorgen darf es auch noch, aber Samstag und Sonntag darf es gerne trocken bleiben (1000miles/24h machen bei Regen keinen Spaß ).
Moin
Uli
Mach es doch zum Dienstag.Ja .
Uli
Und bei trockenem Wetter macht das Spass?1000miles/24h machen bei Regen keinen Spaß
Super Idee. Hab schnell gerechnet. Passt perfekt. Sogar leichter Überschuss. ;-)Mach es doch zum Dienstag.
Einmal Wursthügel und zurück.
Das Timing müsste stimmen, die Wurst gibt es ab ca 17 Uhr bis ca 21 Uhr.Super Idee. Hab schnell gerechnet. Passt perfekt. Sogar leichter Überschuss. ;-)
Ob die Zeit dann noch für eine Wurst reicht?
Hannover-Castellón de la Plana, ~1950 km, habe ich auf der "alten" Fatboy (auf 49PS gedrosselt) in 31 Stunden geschafft (inkl. Frühstück in Lloret de Mar und "Ortsdurchfahrt" Barcelona, 2.5 Stunden für ~40km, in schwarzem Leder ) und abends munter ein oder zwei (bestimmt nicht mehr ) Viertelchen roten Weines genossen, nat. stehend , ich nehme zum zelten kleinen Stuhl mit . Die letzten 200 -300 Kilometer bin ich allerdings weitgehend stehend gefahren. Die Touren der Folgetage,wie auch die Rückfahrt, habe ich problemlos überstanden.Und bei trockenem Wetter macht das Spass?
;-) ;-) ;-)
Geben sie dir dann dieses SaddleSore 1000 und du kannst dafür 1 Woche das Bier nur noch an der Bar stehend trinken? ;-)
Mach es doch zum Dienstag.
Einmal Wursthügel und zurück.
Beim nächsten Mal gern .Das Timing müsste stimmen, die Wurst gibt es ab ca 17 Uhr bis ca 21 Uhr.
Eine sehr gute AVOR wäre da ganz wichtig, der Uli könnte auch das.
Josef
Ich hol dich unterwegs ab.Beim nächsten Mal gern .
Uli
Das letzte Mal, als Du abgeholt / eingesammelt werden solltest, war das jedenfalls niGS.Ich hol dich unterwegs ab.
Josef
Ich war bereit um abgeholt zu werden, aber dann habt ihr die Party gecrasht, und das gleich zwei mal innerhalb eines Tages.Das letzte Mal, als Du abgeholt / eingesammelt werden solltest, war das jedenfalls niGS.
Also Augen auf beim "Abholen / Einsammeln)
Du hast Post auf nem anderen Kanal...............
um angeblich zu einem obskuren Campingplatz zu fahren.unterwegs ab
Gewusst wie!, unbezahlbar .Als wir dann zu zweit wieder im Le Maronnier ankamen, haben sich die wahren Gründe gezeigt.
Beide Abbieger saßen schon vor diversen Kaltgetränken und palaverten mit dem Maladen.
Fahr langsam, dass Du nicht vor 11:00 Uhr da bist,Morgen geht's an Ring.
Habe doch um 16:06 Uhr geschrieben " Ich fahre jetzt nach App zurück".Manchmal biegt er auch nach Rücksprache mit uns
um angeblich zu einem obskuren Campingplatz zu fahren.
Der dritte Hinterherfahrer hat sich dann in irgendeinem städtischen Kreisverkehr ohne Worte verabschiedet.
Als wir dann zu zweit wieder im Le Maronnier ankamen, haben sich die wahren Gründe gezeigt.
Beide Abbieger saßen schon vor diversen Kaltgetränken und palaverten mit dem Maladen.
:-) :-)