Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe doch um 16:06 Uhr geschrieben " Ich fahre jetzt nach App zurück". :giggle: Wollte ja mit dem Bus (Bushaltestelle war ja da) zurück, aber da...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Manchmal biegt er auch nach Rücksprache mit uns

um angeblich zu einem obskuren Campingplatz zu fahren.
Der dritte Hinterherfahrer hat sich dann in irgendeinem städtischen Kreisverkehr ohne Worte verabschiedet.
Als wir dann zu zweit wieder im Le Maronnier ankamen, haben sich die wahren Gründe gezeigt.
Beide Abbieger saßen schon vor diversen Kaltgetränken und palaverten mit dem Maladen.

:-) :-)
Habe doch um 16:06 Uhr geschrieben " Ich fahre jetzt nach App zurück". :giggle:
Wollte ja mit dem Bus (Bushaltestelle war ja da) zurück, aber da kam keiner. :biggrin:
Als Deine Antwort um 16:09Uhr kam, war ich schon wieder im Flow....:rollleyyes::giggle:
Das Ihr zu spät zur Siegerehrung kamt..............................:schulterzucken::schulterzucken:
:smiley-laughing:
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.162
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Das Ihr zu spät zur Siegerehrung kamt
Lag daran, dass die Affentwin scheinbar keine Rückspiegel hat, sonst hätte er es ja vorher schon bemerkt, dass Du nicht mehr hinter ihm bist.
Ich achte ja nur bedingt darauf, ob noch alle da sind.
Gibt da so eine komische Gruppenregel, wenn hinter mir weg, dann anhalten.
Da hinter mir aber nicht weg war.............

:-) :-) :-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Gibt da so eine komische Gruppenregel, wenn hinter mir weg, dann anhalten.
Naja, war ja nicht so schlimm (wenns schlimm ist, kommt 'n Lappen drum:wink:)
Ich dachte halt, ich würde Euch danach vor mir her treiben.
Das Ihr hinter mir rum getrödelt habt, konnte ich ja nicht ahnen. :smiley-laughing:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Hab grad Live Bilder von Dortmund im TV gesehen. Das schüttet ja brutal Wasser vom
Himmel.
Kennt ihr den Film Emerald Forest? Da lässt Charley Boorman (später noch bekannter geworden mit Long Way Round, Down und Up) Frösche quaken. Dann kommt der Regen so fest bis der Damm bricht. Etwa so regnet es in Dortmund. Um die Frösche quaken zu lassen hat Charley was reingezogen. Was es genau war weiss Reiner. ;-)

P.S. Später hat Charly noch ein Buch geschrieben. Long Way Back. Nach dem er sich bei einem Unfall das Bein versaut hat. Empfehlenswert.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.020
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hab grad Live Bilder von Dortmund im TV gesehen. Das schüttet ja brutal Wasser vom
Himmel.
war bestimmt nur ne kleine Dusche. So schlimm wie beim letzten Mal wirds bestimmt nicht...

Ausserdem saufen die Holländer seit heute morgen, da kann ne Dusche nicht schaden. :giggle: :biggrin:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
hier die Live Cam vom Friedensplatz in Dortmund...

 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.040
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So, Gott rasiert gerade den König......................... :wink:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben