G
Gast29174
Wer ist alt ? MmmhhhjIm Alter braucht die Haut viel Flüssigkeit
ne Tierpension...................Fritz ich habe für dich ein Bilderrätsel
Was befindet sich in diesem Gemäuer ?
Anhang anzeigen 699693
Heißt du etwa Fritz ?ne Tierpension...................
Badest du in Eselsmilch?Im Alter braucht die Haut viel Flüssigkeit
dann müsste rechts wohl Rudi sein ????Badest du in Eselsmilch?
Naja, die Nummer mit Kleopatra (nicht poppen, das kommt gleich) ist ja auch nur erfunden bzw. aus dem gleichnamigen Film entliehen. Wobei sie da nicht mal badet, sondern Burton sie nur fragt was besser für den Bart wäre.Seit wann gibt es Seifenblasen in Eselsmilch.
Alles wieder Produktpiraterie......
Mit welchem bisher in Laberfaden V1.0 oder V2.0 steht diese Information in Zusammenhang?Naja, die Nummer mit Kleopatra (nicht poppen, das kommt gleich) ist ja auch nur erfunden bzw. aus dem gleichnamigen Film entliehen. Wobei sie da nicht mal badet, sondern Burton sie nur fragt was besser für den Bart wäre.
Eher geschichtlich belegt ist, dass Kaiser Neros 2. Frau. jetzt kommts, Poppaea Sabina in eben dieser Eselsmilch gebadet haben soll.
Zugeschrieben hat man es dann Lizzy (Cleopatra).....
mit dem hier...Mit welchem bisher in Laberfaden V1.0 oder V2.0 steht diese Information in Zusammenhang?
;-) ;-)
Mit anderen Worten…wen interessiert das?
nachtrag: Trotzdem bin ich vom Wissen beeindruckt. ;-)
da dachte ich, hau mal einen raus.Badest du in Eselsmilch?
Ich möchte nicht deine Suchanfragen im internet kennen.Ausserdem dachte ich, bei Poppaea flippt Fritz bestimmt wieder aus.
Aber sowas von. Dein historisches Wissen zum Thema (Anmerkung: Eselsmilch) wäre einen eigenen Faden wert. Ach was. Da müsste wohl ein ganzes Forum her. ;-)da dachte ich, hau mal einen raus.