hydrantenfritz
Noch was zum Schmunzeln...Aber noch was schönes zur Autobahnfahrt in der Schweiz. Ich stand bei einer Überleitung im Stau und hatte das Visier offen. Auf einmal höre ich Lachen und schaue nach rechts. Dort befindet sich ein Transporter und das Pärchen da drin hat meinen Bär entdeckt . Köstlich wie die beiden sich darüber gefreut haben
Vor einigen Jahren an einem Kantonalen Feiertag ( da kommen immer die Inner Schweizer zum Shoppen nach Zürich)
Ich war mit dem Fiat Barchetta ( Cabrio) unterwegs zu meinem Zahnarzt, um die Zahnprotese meiner 4 Schneidezähne final einzupassen.)
Ein roter abgefrakter Opel mit SZ ( Schwyz) Kontrollschild war mir schon aufgefallen durch wilden Spurwechsel....dann Stau..es ging mit 10-20 km/h vorwärts..ich zwischen einem LKW und einem PKW rechts...
Hinter mir das "rote Ungeheuer mit 4 halbwüchsigen Jungs drinn..auf meiner höhe lenkten die einfach nach rechts...na wo soll ich hin? Nirgends! Aus dem Fenster zeigten die mir den Stinkefinger...
Meine Reaktion...Ich legte mein breitestes blödestes Grinsen auf..somit auch mein Gebiss ohne Zähne...
und schaute denen voll ins Gesicht.
Die Reaktion der Spätpubertierenden war einfach nur köstlich....sofort Kopf drehen, Scheiben rauf und weiter...