G
Gast 11529
Gast
.....gerade hinter Motorrädern wird gerne gedrängelt...... hinter oder vor meinem 40-Tonnen Chemiebomber war mir das wurscht......
Danke , werde ich mir merken .kann man googlen.......die Neurochirurgie in Saarbrücken auf dem Winterberg ist deutschlandweit führend in Bandscheiben-OP´s. Dort habe ich auch Termin am 28.06.
Es ist schon lustig festzustellen, dass jemand, der bis Freitag, 15:00 Uhr, auf Grund einer teilweise selbstverschuldeten Immobilität, relativ kleinlaut war, plötzlich wieder Oberwasser gefunden hat und den Lauten macht.eure Wiese in der Größe eines Tipp-Kick-Feldes?
Und oben auf einem Pass waren sehr junge Motorradfahrer auch um meinen Bär versammelt . Als ich dazu kam . Daumen hoch und echt coolAber noch was schönes zur Autobahnfahrt in der Schweiz. Ich stand bei einer Überleitung im Stau und hatte das Visier offen. Auf einmal höre ich Lachen und schaue nach rechts. Dort befindet sich ein Transporter und das Pärchen da drin hat meinen Bär entdeckt . Köstlich wie die beiden sich darüber gefreut haben
... hatten der Bär und die Mopedfahrer erschrocken das weite gesuchtUnd oben auf einem Pass waren sehr junge Motorradfahrer auch um meinen Bär versammelt . Als ich dazu kam . Daumen hoch und echt cool
Na, komm ....Ja Sanne............Bären auf der Straße findet man sonst nur in den Karpaten oder der hohen Tatra......
Ich mag, wie Du denkst.Na, komm ....
Das ist extra für die Fahrschüler angelegt.Und weiter geht es mir meinen Erlebnissen in Frankreich bei denen ich den Kopf geschüttelt habe.
Stellt euch eine enge Spitzkehre vor und in der Spitzkehre befindet sich ein Zebrastreifen - sorry aber ich hätte da niemanden rübergelassen ich wäre dann sicher umgekippt
Und der zweite " Kreisverkehr " zwei Ausfahrten von dem Kreisverkehr waren ganz normal . Die dritte Ausfahrt war " Vorfahrt achten " so ein Blödsinn
Du musst die Maschine aufrichten bevor du anhältst um Fussgänger überqueren zu lassen. In Schräglage anhalten ist .Stellt euch eine enge Spitzkehre vor und in der Spitzkehre befindet sich ein Zebrastreifen - sorry aber ich hätte da niemanden rübergelassen ich wäre dann sicher umgekippt
Mönsch, du sogar groß geschrieben.Ich mag, wie Du denkst.
Danke für diesen wichtigen Hinweis. Das war mir neuDu musst die Maschine aufrichten bevor du anhältst um Fussgänger überqueren zu lassen. In Schräglage anhalten ist .
Gerne, irgendwann wird es sich irgendwo wieder ergeben.paar Bier zusammen trinken.
Du scheinst aus Erfahrung zu sprechen, respektive zu schreiben.In Schräglage anhalten ist
Wie viel Zeit ist verstrichen seit deiner letzten Röhrendurchfahrt ?Ja.....traditionelle Therapien...........Ende Juni gehe ich wieder in die Röhre und zwei Tage später schaut
ein Neurochirurg ob ich nicht doch unters Messer muss, bisher habe ich mich erfolgreich 3 Jahre davor gedrückt......