Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nudelsuppe gehört aber in den Yammi-Thread........ :wink:
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.682
ich könnte mir verschiedene Accounts vorstellen, wie zum Beispiel "Nudelsupp" (nicht dass sich real existierende Personen angesprochen fühlen sollten, ich hab da extra drauf aufgepasst, niemenden direkt zu verunglimpfen. So was läge mir fern, das ist ganz und gar nicht meine Art
Du meinst sicher sog. Kurzzeit Accounts, die versuchen den Markt mal etwas aufzumischen ?

Josef
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.266
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio
Aber wahrscheinlich hast du einfach die Wolken aus deiner Fahrtrinne weggeschoben weil jetzt du unterwegs bist,
Genau so!
Im Ahrgau um 09:40 Uhr, 16 Grad, die Frisur sitzt (müsst ihr jetzt einfach glauben).
1717862430533.png

Statt Gs mit Bank hier Guzzi mit Mosel. 12:10, 23 Grad, Frisur siehe oben.

1717863066322.png

Guzzi mit Kasselburg. 13:45 Uhr, 24 Grad usw.
1717862727564.png


Und zum Abschluss Guzzi mit der (Telefon)Buchzelle am Kloster Steinfeld.
Diesmal ganz alleine. :cry:
1717863238450.png

Zum Trost gab es Kaffee und gedeckten Apfelkuchen. :essen:

Das waren dann 544 km für heute. Morgen kommt Teil zwei ins Dreiländereck Deutschland-Belgien-Luxemburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Genau so!
Im Ahrgau um 09:40 Uhr, 16 Grad, die Frisur sitzt (müsst ihr jetzt einfach glauben).
Anhang anzeigen 689793
Statt Gs mit Bank hier Guzzi mit Mosel. 12:10, 23 Grad, Frisur siehe oben.

Anhang anzeigen 689797
Guzzi mit Kasselburg. 13:45 Uhr, 24 Grad usw.
Anhang anzeigen 689796

Und zum Abschluss Guzzi mit der (Telefon)Buchzelle an Kloster Steinfeld.
Diesmal ganz alleine. :cry:
Zum Trost gab es Kaffee und gedeckten Apfelkuchen. :essen:

Das waren dann 544 km für heute. Morgen kommt Teil zwei ins Dreiländereck Deutschland-Belgien-Luxemburg.
Boah eh. Du kannst ja Wetter wenn du willst. ;-) 😎
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.880
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Sehr schöne Strecke .
Weiterhin gute Fahrt und kein Regen .
Neues Moped , neue Perücke ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Moin Sanne, mit zwei Bandscheibenvorfällen in der Halswirbelsäule und immer wiederkehrenden Taubheitsschüben und einschlafenden Händen in den Armen soll ich Motorrad fahren ? Ich muss noch 2 Jahre arbeiten..........
So schlimm ? Das hatte ich jetzt gar nicht mitbekommen. Ich drücke dir beide Daumen, dass es doch zügig besser wird und du dein Motorrad als Reha verwenden darfst
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Für die Nichtwissenden..The Transformers..Bumblebee....Willi..Deine Frau ist mir sehr Symphatisch.... :blumen:
Aber da geb ich John recht..die GS ist doch weniger ein "Monster"

Bitte nicht schlagen..ich vertrag keine Schmerzen....
Schau mal @hydrantenfritz ich habe noch ein älteres Bild gefunden. Da haben meine Frau und ich den Kumpel meiner GSA zum ersten mal persönlich getroffen. Seither gehen wir regelmässig zu viert auf Tour. Ich find es ja doof so mit Promis hinstelle nur um Fotos zu machen. Aber meine Frau findet den halt so cool. ;-)
Jetzt sehe ich grad wer mir meinen Hut geklaut hat. Seiher vermiss ich den. Sack elender.
1717863387325.png
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ach ja was mir heute auf der Autobahn in der Schweiz aufgefallen ist. Ich kam an der Ausfahrt Würenlos vorbei und jetzt ganz im ernst anschließend stank es auf der AB als wäre da ein Klärwerk in der Nähe. Was war denn das?

Nein Fritz will ich das nicht zuschreiben
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
gab es Kaffee und gedeckten Apfelkuchen.
Hätte ich auch lieber gehabt, ich durfte den Rasen manuell ohne elektrische Hilfe vertikutieren. :-(
Man(n) muss halt manchmal Opfer bringen, nach dem Motto:
Happy wife, happy life.

:-) :-)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.758
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Aach das war vermutlich die ARA und KVA in Dietikon...wir liefern uns manchmal so kleine Wettbewerbe
wer kanns besser....

Und ja der Wetterbericht sprach von Regen und Gewitter Gefahrenstufe 3....bis jetzt hab ich noch nichts grossartiges gesehen...was nicht ist kann noch werden..

Gut biste sicher und trocken angekommen Sanne.
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.224
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich denke am späteren Nachmittag wird bei uns auch das Eine oder Andere runterkommen...

und vermutlich nicht zu knapp..

Hoffe für Sanne, dass Sie sich dann Zuhause im trockenen befindet....:lcheln:
Ich hoffe, sie hat es trocken geschafft
Hier oben hat es um ca. 14:30 Uhr ein heftiges Gewitter mit Hagel und sehr großen Regentropfen gegeben.

Sudelnupp wäre auch nett...
Ein paar Wegstaben verbuchselt. Das gibt dann einen Dreckfuhler. 🙈
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Ach ja was mir heute auf der Autobahn in der Schweiz aufgefallen ist. Ich kam an der Ausfahrt Würenlos vorbei und jetzt ganz im ernst anschließend stank es auf der AB als wäre da ein Klärwerk in der Nähe. Was war denn das?

Nein Fritz will ich das nicht zuschreiben
Blauer Kreis ist Autobahn bei Würenlos. Rote Punkte mit Häuschen sind Kläranlagen. Wir legen Wert auf sauberes Wasser. 😂
Es gibt eine Ausfahrt Wettingen Ost und eine Ausfahrt Spreitenbach. ;-)
1717864391834.png
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben