G
Gast 11529
Gast
Nudelsuppe gehört aber in den Yammi-Thread........
Du meinst sicher sog. Kurzzeit Accounts, die versuchen den Markt mal etwas aufzumischen ?ich könnte mir verschiedene Accounts vorstellen, wie zum Beispiel "Nudelsupp" (nicht dass sich real existierende Personen angesprochen fühlen sollten, ich hab da extra drauf aufgepasst, niemenden direkt zu verunglimpfen. So was läge mir fern, das ist ganz und gar nicht meine Art
meinst
So schnell werden Meinungen mit Vorstellungen vermischt oder verwexeltvorstellen
2 Deppen.....So schnell werden Meinungen mit Vorstellungen vermischt oder verwexelt
Genau so!Aber wahrscheinlich hast du einfach die Wolken aus deiner Fahrtrinne weggeschoben weil jetzt du unterwegs bist,
Boah eh. Du kannst ja Wetter wenn du willst. ;-)Genau so!
Im Ahrgau um 09:40 Uhr, 16 Grad, die Frisur sitzt (müsst ihr jetzt einfach glauben).
Anhang anzeigen 689793
Statt Gs mit Bank hier Guzzi mit Mosel. 12:10, 23 Grad, Frisur siehe oben.
Anhang anzeigen 689797
Guzzi mit Kasselburg. 13:45 Uhr, 24 Grad usw.
Anhang anzeigen 689796
Und zum Abschluss Guzzi mit der (Telefon)Buchzelle an Kloster Steinfeld.
Diesmal ganz alleine.
Zum Trost gab es Kaffee und gedeckten Apfelkuchen.
Das waren dann 544 km für heute. Morgen kommt Teil zwei ins Dreiländereck Deutschland-Belgien-Luxemburg.
Ne , kann er nicht .Boah eh. Du kannst ja Wetter wenn du willst. ;-)
So schlimm ? Das hatte ich jetzt gar nicht mitbekommen. Ich drücke dir beide Daumen, dass es doch zügig besser wird und du dein Motorrad als Reha verwenden darfstMoin Sanne, mit zwei Bandscheibenvorfällen in der Halswirbelsäule und immer wiederkehrenden Taubheitsschüben und einschlafenden Händen in den Armen soll ich Motorrad fahren ? Ich muss noch 2 Jahre arbeiten..........
Also...mein Orthopäde meinte damals "Fahr lieber die R 1150 R als den TR4A!"du dein Motorrad als Reha verwenden
Schau mal @hydrantenfritz ich habe noch ein älteres Bild gefunden. Da haben meine Frau und ich den Kumpel meiner GSA zum ersten mal persönlich getroffen. Seither gehen wir regelmässig zu viert auf Tour. Ich find es ja doof so mit Promis hinstelle nur um Fotos zu machen. Aber meine Frau findet den halt so cool. ;-)Für die Nichtwissenden..The Transformers..Bumblebee....Willi..Deine Frau ist mir sehr Symphatisch....
Aber da geb ich John recht..die GS ist doch weniger ein "Monster"
Bitte nicht schlagen..ich vertrag keine Schmerzen....
Ist ja irgenwie auch ne Guzzi Stelvio.Statt Gs
Ich habe die Lösung für die Vercors-Tours.24 Grad
Hätte ich auch lieber gehabt, ich durfte den Rasen manuell ohne elektrische Hilfe vertikutieren. :-(gab es Kaffee und gedeckten Apfelkuchen.
Ich hoffe, sie hat es trocken geschafftIch denke am späteren Nachmittag wird bei uns auch das Eine oder Andere runterkommen...
und vermutlich nicht zu knapp..
Hoffe für Sanne, dass Sie sich dann Zuhause im trockenen befindet....
Ein paar Wegstaben verbuchselt. Das gibt dann einen Dreckfuhler.Sudelnupp wäre auch nett...
Du meinst jetzt aber nicht eure Wiese in der Größe eines Tipp-Kick-Feldes?Rasen manuell ohne elektrische Hilfe vertikutieren.
Blauer Kreis ist Autobahn bei Würenlos. Rote Punkte mit Häuschen sind Kläranlagen. Wir legen Wert auf sauberes Wasser.Ach ja was mir heute auf der Autobahn in der Schweiz aufgefallen ist. Ich kam an der Ausfahrt Würenlos vorbei und jetzt ganz im ernst anschließend stank es auf der AB als wäre da ein Klärwerk in der Nähe. Was war denn das?
Nein Fritz will ich das nicht zuschreiben