Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Diskutiere Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo GS Reisende,

ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen.

Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine Zubehörtasche mit dem Molle System befestigen, in die ein 2L Benzinkanister reinpasst.

Beides habe ich noch nicht und bin für alle offen.

Grüsse sunraiser

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy
Ein LoneRider Mini Bag passt perfekt hinten an die Koffer und dort wiederum ein 2L FuelFriend oder zwei MSR Benzin Flaschen hinein.
Oder man „tüddelt“ ein FuelFriend mit Gurten an das MolleSystem.
Oder man nimmt GiantLoop Armadillo Fuel-Bags, die 1 Galonen Version (3,5L) passt perfekt oben auf den Koffer.
Zurzeit hier erhältlich:
GIANT LOOP ARMADILLO BAG - FUEL BLADDER

Thema:

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • SW-Motech Tablet Drybag für Molle System

SW-Motech Tablet Drybag für Molle System: Hat sich jemand von euch schon das SW-Motech Tablet Drybag für Molle System gegönnt? Wenn ja, würde mich interessieren wie sich das bewährt hat...
  • SW-Motech Tablet Drybag für Molle System - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen

LoneRider Overlander 48 Liter mit Zubehörtaschen: Ich biete Euch hier meinen wenig gebrauchten genialen LoneRider Overlander mit 48 Litern Fassungsvermögen an. Alle Gurte, Beavertail, Trageriemen...
  • SW-Motech Tablet Drybag für Molle System

SW-Motech Tablet Drybag für Molle System: Hat sich jemand von euch schon das SW-Motech Tablet Drybag für Molle System gegönnt? Wenn ja, würde mich interessieren wie sich das bewährt hat...
  • Oben