G
Gast 31351
Haben sie fröhlich mit dem Zeigefinger an der Schläfe gegrüsst?Ich habe nigs falsch verstanden. Die beiden haben sich sehr über mein Bärrchen gefreut
Haben sie fröhlich mit dem Zeigefinger an der Schläfe gegrüsst?Ich habe nigs falsch verstanden. Die beiden haben sich sehr über mein Bärrchen gefreut
Ist das jetzt jetzt schwytzerdütsch?Haben sie fröhlich mit dem Zeigefinger an der Schläfe gegrüsst?
So viel ich mich erinneren kann waren es NiederländerHaben sie fröhlich mit dem Zeigefinger an der Schläfe gegrüsst?
What else ?Hier nochmal für alle, die bisher noch zweifeln........
Kaum ist der alte S....äähhhh Mann von seiner Alleintour, bei schönstem Wetter wohlgemerkt, zurück, kommt aus seiner Richtung.......
Anhang anzeigen 689901
Anhang anzeigen 689902
Das ist kein Zufall.........
ER TANZT SCHON WIEDER
Dann stell ihm die Tanzmusik ab und schick ihn halt in die Schmiede , ThomasHier nochmal für alle, die bisher noch zweifeln........
Kaum ist der alte S....äähhhh Mann von seiner Alleintour, bei schönstem Wetter wohlgemerkt, zurück, kommt aus seiner Richtung.......
Anhang anzeigen 689901
Anhang anzeigen 689902
ER TANZT SCHON WIEDER
Übrigens bin das - auf dem Weg nach DuisburgHier nochmal für alle, die bisher noch zweifeln........
Anhang anzeigen 689901
Anhang anzeigen 689902
ER TANZT SCHON WIEDER
Nun ja, das erklärt natürlich einiges......So viel ich mich erinneren kann waren es Niederländer
Ja Markus..das war aber noch nicht alles...Die Geschichte hat Biss!
Ah. ;-)So viel ich mich erinneren kann waren es Niederländer
Das macht jetzt nicht so den Bärenunterschied, glaub mir.......So viel ich mich erinneren kann waren es Niederländer
NiGS "Ah", Bären sind halt international bekannt.......naja, vielleicht.......ein kleines Dorf..........wehrt sich........Ah. ;-)
Langes alleines Moppedfahren reduziert scheinbar die rechtschriftliche Schreibfertigkeit.Dudenredakrion
vielleicht ja schon italienisch. Obwohl @LeAllemand dann eigentlich nie hin will.Das ist
Ricarda?Wer ist Ricarda?
Ist die hier angemeldet?
Uli, das brauchen wir auch nichtRicarda