Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich muss ja bis morgen über 1000 km zwecks Einfahrinspektion auf dem Tacho haben. Werden gleich also gut 500.000 Meter. :wink:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich muss ja bis morgen über 1000 km zwecks Einfahrinspektion auf dem Tacho haben.
Werden gleich also gut 500.000 Meter.
:wink:
La Tour Eiffel ist ja nur 330m hoch, Du musst also eben mal die 1515,1515151515151515151515151515...-fache Strecke absolvieren ;), also frisch auf ans Werk (und vergiss bitte nicht zu berichten, ob die Krümmer eventuell unterschiedlich verfärbt sind ;))!

Uli
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.039
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wieso ? Du behauptest doch hier öffentlich das ich beim posten meiner Durchschnittsgeschwindigkeit nur zu kurz geratene Körperteile kompensieren will.....also wer hat hier ein Maul ?
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Moin Gemeinde

Heute dann mal ein paar Klamotten zusammenpacken für nächste Woche.
Da ich keine Lust habe, morgen schon voll aufgerödelt Richtung LEV zu fahren, werde ich Schatzi heute einiges im Auto mitgeben. :giggle: :biggrin:
Muss ja schließlich Dienstag erst noch Moped putzen für 9 Tage Regen. :toothy2:
Pünktlich zur Fahrt morgen soll es ja auch wieder regnen und kühler werden. CHECK:daumen-hoch:.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wieso ? Du behauptest doch hier öffentlich das ich beim posten meiner Durchschnittsgeschwindigkeit nur zu kurz geratene Körperteile kompensieren will.....also wer hat hier ein Maul ?
Wo und wann habe ich Dich namentlich erwähnt???? Was Du da reininterpretierst ist mir ziemlich egal.
Den Schuh kann sich aber jeder anziehen dem er passt.:schulterzucken:
Bezüglich "Lästermaul" bin ich ja scheinbar in bester Gesellschaft, nicht wahr.:wink:
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
"Du" als respektvolle Anrede (unter Freunden), "du" für Personen, mit denen ich mich duze, denen ich aber gewisse Fähigkeiten abspreche (was bei Antworten in Foren durchaus vom Einem zum Anderen wechseln kann ;). Problem dabei ist leider, daß besagte Personen, mangels entsprechender Kenntnis/Bildung, dies zumeist nicht verstehen/merken :().
Uh das kann dann bei modern gebildetem Volk - mich musst du nicht ansehen, ich bin weder noch - zu Missvertändnissen und darauf folgenden längeren Diskussionen führen und am Ende weiss keiner mehr wie es angefangen hat. ;-)
linke Schulter geprellt
Aua. Wegen der Maschine und der Schulter. Kommt davon, wenn man ohne Sturzbügel fährt. Also das an der Maschine. Meine HDs hatten alle Sturzbügel. Ich weiss schon wieso. 😂
kann aber immer noch mit links ein volles Weizenbierglas heben und daraus trinken
Ach. Alles halb so schlimm. Prost. 🍻
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Da muss ich nachdenken worüber hier geredet wird.
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben