LeAllemand
Ich muss ja bis morgen über 1000 km zwecks Einfahrinspektion auf dem Tacho haben.
Werden gleich also gut 500.000 Meter.
La Tour Eiffel ist ja nur 330m hoch, Du musst also eben mal die 1515,1515151515151515151515151515...-fache Strecke absolvieren , also frisch auf ans Werk (und vergiss bitte nicht zu berichten, ob die Krümmer eventuell unterschiedlich verfärbt sind )!Ich muss ja bis morgen über 1000 km zwecks Einfahrinspektion auf dem Tacho haben.
Da lässt sich ja, je nach Bedarf einiges davor oder auch hintendran hängen............
Wo und wann habe ich Dich namentlich erwähnt???? Was Du da reininterpretierst ist mir ziemlich egal.Wieso ? Du behauptest doch hier öffentlich das ich beim posten meiner Durchschnittsgeschwindigkeit nur zu kurz geratene Körperteile kompensieren will.....also wer hat hier ein Maul ?
Hart an der Grenze. ;-)Passt nicht....Die Schlauchwaage kann was....
Ooohaaa.....
Dann können wir ja fröhlich weiter lästern.Eben, wer austeilt muss auch einstecken können......gilt nicht nur für mich.....
Besser als der .........Hey ihr Herren seid lieb zueinander ! Sonst kommt der
Uh das kann dann bei modern gebildetem Volk - mich musst du nicht ansehen, ich bin weder noch - zu Missvertändnissen und darauf folgenden längeren Diskussionen führen und am Ende weiss keiner mehr wie es angefangen hat. ;-)"Du" als respektvolle Anrede (unter Freunden), "du" für Personen, mit denen ich mich duze, denen ich aber gewisse Fähigkeiten abspreche (was bei Antworten in Foren durchaus vom Einem zum Anderen wechseln kann . Problem dabei ist leider, daß besagte Personen, mangels entsprechender Kenntnis/Bildung, dies zumeist nicht verstehen/merken ).
Aua. Wegen der Maschine und der Schulter. Kommt davon, wenn man ohne Sturzbügel fährt. Also das an der Maschine. Meine HDs hatten alle Sturzbügel. Ich weiss schon wieso.linke Schulter geprellt
Ach. Alles halb so schlimm. Prost.kann aber immer noch mit links ein volles Weizenbierglas heben und daraus trinken
Ähem sag nigs gegen das BärchenBesser als der .........
Niemals nie.Ähem sag nigs gegen das Bärchen
Naja, der Trend soll ja..........Ähem sag nigs gegen das Bärchen
Ja genau ich schau mich schon nach einem Zweitbärchen umNaja, der Trend soll ja..........