Tango_Delta
Boah, der riecht bestimmt wenn er nass wird.Da ist doch alles Kinderkram, so geht das richtig:
Bär auf Motorrad winkt Autofahrern zu
:-) :-)
Guten Tag zusammen aus dem sonnigen Ruhrgebiet.
:-)
Ist ja bei Hunden auch so......
Boah, der riecht bestimmt wenn er nass wird.Da ist doch alles Kinderkram, so geht das richtig:
Bär auf Motorrad winkt Autofahrern zu
Guten Tag zusammen aus dem sonnigen Ruhrgebiet.
:-)
Tja, so ähnlich sah meine erste Ablage auch aus.bekomme aus dem Augenwinkel mit, daß erwähnter BMW-Fahrer plötzlich in die Eisen steigt
Sowas in der Art kenne ich auch..........Tja, so ähnlich sah meine erste Ablage auch aus.
Wir wollten zum Tanken im Elsass auf eine Tankstelle fahren.
Rechts war eine Unterführung, die als Zufahrt zum Parkplatz des Supermarktes führte und diese Spur mussten wir queren.
Zwei Zweiräder waren noch übrig, wir schauten beide nach rechts und es sah so aus, als wenn wir fahren könnten. Der Erste fuhr los, ich fuhr auch los, schaute aber auch noch nach rechts. Dann verließ den Ersten der Mut und er bremste doch ab. Als ich das aus den Augenwinkeln sah, bremste ich auch und versuchte noch auszuweichen. Leider war dann doch der eine Koffer zu nah am andern Koffer, bekam einen leichten Tickimpuls und ich legte mein Mopped entspannt zwischen meinen beiden Beinen auf der linken Seite ab.
PS: Zusatz zu ersten Ablage: Das war meine erste mit einer GS, die Honda NTV hatte ich vorher schon mal beim Einbiegen in den Kreisverkehr und falschem Gang und Abwürgen abgelegt.
Oder nur ga ..anz leise.Niemals nie.
Vor vielen Jahren mit meiner allerersten GSA. Ich vorne. Freund hinten. Rechts abbiegen. Kein Vortritt. Ich sehe Auto von links und bremse. Er sich nix und gibt Gas und erwischt mein rechtes Baugerüst. Ich stehe da. Mein Motorrad liegt vor mir auf der Hauptstraße vor dem Auto welches anhalten konnte. Mein Freund mit Sozia ist rechts abgebogen und hat seine Verkleidung links versaut und keine Kühlflüssugkeit mehr. Ist aber nicht gestürzt. Ich auch nicht. Nur meine GSA. Entweder man kann es oder nicht. ;-). Oder man hat einfach Glück.Tja, so ähnlich sah meine erste Ablage auch aus.
Wir wollten zum Tanken im Elsass auf eine Tankstelle fahren.
Rechts war eine Unterführung, die als Zufahrt zum Parkplatz des Supermarktes führte und diese Spur mussten wir queren.
Zwei Zweiräder waren noch übrig, wir schauten beide nach rechts und es sah so aus, als wenn wir fahren könnten. Der Erste fuhr los, ich fuhr auch los, schaute aber auch noch nach rechts. Dann verließ den Ersten der Mut und er bremste doch ab. Als ich das aus den Augenwinkeln sah, bremste ich auch und versuchte noch auszuweichen. Leider war dann doch der eine Koffer zu nah am andern Koffer, bekam einen leichten Tickimpuls und ich legte mein Mopped entspannt zwischen meinen beiden Beinen auf der linken Seite ab.
PS: Zusatz zu ersten Ablage: Das war meine erste mit einer GS, die Honda NTV hatte ich vorher schon mal beim Einbiegen in den Kreisverkehr und falschem Gang und Abwürgen abgelegt.
Dort befindet sich ein Transporter und das Pärchen da drin hat meinen Bär entdeckt .
Ein Schelm wer bei solchen Aussage nicht auf komische Gedanken kommt....oder das Kopfkino angeht.....waren sehr junge Motorradfahrer auch um meinen Bär versammelt
Schlimm schlimm das arme Kuscheltier !Ein Schelm wer bei solchen Aussage nicht auf komische Gedanken kommt....oder das Kopfkino angeht.....
Aber noch durstig ?Küchenfrondienst beendet, bin satt
Richtig so, man muss die Sonntage feiern wie vorgegeben.Auch nicht durstig, habe ordentlich zum Essen gebechert
Du bist nicht allein.So ich habe mit Musse mein Motorrad geputzt. Konnte nicht mehr länger warten denn so ein bisschen ( Pünktchen) Teer habe ich Frankreich entwendet und nicht dass die Polizei irgendwann vor meinem Haus steht.
Zum Schluss habe ich mich noch auf die Suche nach der Flickstelle gemacht. Da ist sie
Anhang anzeigen 690480
nur schon weiter in der GeschichteDu bist nicht allein.
Aktuelles Foto von heute
Ich muss zugeben bei mir war es auch eine KreuzschlitzschraubeSie hat die Schraube weitergegeben....
10:34 Uhr, 14 Grad am Rursee.NOCH passt das Wetter, der Tänzer ist ja selbst noch unterwegs