Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boah, der riecht bestimmt wenn er nass wird. :toothy2: Ist ja bei Hunden auch so......:wink:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.278
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
bekomme aus dem Augenwinkel mit, daß erwähnter BMW-Fahrer plötzlich in die Eisen steigt
Tja, so ähnlich sah meine erste Ablage auch aus.
Wir wollten zum Tanken im Elsass auf eine Tankstelle fahren.
Rechts war eine Unterführung, die als Zufahrt zum Parkplatz des Supermarktes führte und diese Spur mussten wir queren.
Zwei Zweiräder waren noch übrig, wir schauten beide nach rechts und es sah so aus, als wenn wir fahren könnten. Der Erste fuhr los, ich fuhr auch los, schaute aber auch noch nach rechts. Dann verließ den Ersten der Mut und er bremste doch ab. Als ich das aus den Augenwinkeln sah, bremste ich auch und versuchte noch auszuweichen. Leider war dann doch der eine Koffer zu nah am andern Koffer, bekam einen leichten Tickimpuls und ich legte mein Mopped entspannt zwischen meinen beiden Beinen auf der linken Seite ab.

:-) :-)
PS: Zusatz zu ersten Ablage: Das war meine erste mit einer GS, die Honda NTV hatte ich vorher schon mal beim Einbiegen in den Kreisverkehr und falschem Gang und Abwürgen abgelegt.
:-) :-)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Tja, so ähnlich sah meine erste Ablage auch aus.
Wir wollten zum Tanken im Elsass auf eine Tankstelle fahren.
Rechts war eine Unterführung, die als Zufahrt zum Parkplatz des Supermarktes führte und diese Spur mussten wir queren.
Zwei Zweiräder waren noch übrig, wir schauten beide nach rechts und es sah so aus, als wenn wir fahren könnten. Der Erste fuhr los, ich fuhr auch los, schaute aber auch noch nach rechts. Dann verließ den Ersten der Mut und er bremste doch ab. Als ich das aus den Augenwinkeln sah, bremste ich auch und versuchte noch auszuweichen. Leider war dann doch der eine Koffer zu nah am andern Koffer, bekam einen leichten Tickimpuls und ich legte mein Mopped entspannt zwischen meinen beiden Beinen auf der linken Seite ab.

:-) :-)
PS: Zusatz zu ersten Ablage: Das war meine erste mit einer GS, die Honda NTV hatte ich vorher schon mal beim Einbiegen in den Kreisverkehr und falschem Gang und Abwürgen abgelegt.
:-) :-)
Sowas in der Art kenne ich auch..........
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Tja, so ähnlich sah meine erste Ablage auch aus.
Wir wollten zum Tanken im Elsass auf eine Tankstelle fahren.
Rechts war eine Unterführung, die als Zufahrt zum Parkplatz des Supermarktes führte und diese Spur mussten wir queren.
Zwei Zweiräder waren noch übrig, wir schauten beide nach rechts und es sah so aus, als wenn wir fahren könnten. Der Erste fuhr los, ich fuhr auch los, schaute aber auch noch nach rechts. Dann verließ den Ersten der Mut und er bremste doch ab. Als ich das aus den Augenwinkeln sah, bremste ich auch und versuchte noch auszuweichen. Leider war dann doch der eine Koffer zu nah am andern Koffer, bekam einen leichten Tickimpuls und ich legte mein Mopped entspannt zwischen meinen beiden Beinen auf der linken Seite ab.

:-) :-)
PS: Zusatz zu ersten Ablage: Das war meine erste mit einer GS, die Honda NTV hatte ich vorher schon mal beim Einbiegen in den Kreisverkehr und falschem Gang und Abwürgen abgelegt.
:-) :-)
Vor vielen Jahren mit meiner allerersten GSA. Ich vorne. Freund hinten. Rechts abbiegen. Kein Vortritt. Ich sehe Auto von links und bremse. Er sich nix und gibt Gas und erwischt mein rechtes Baugerüst. Ich stehe da. Mein Motorrad liegt vor mir auf der Hauptstraße vor dem Auto welches anhalten konnte. Mein Freund mit Sozia ist rechts abgebogen und hat seine Verkleidung links versaut und keine Kühlflüssugkeit mehr. Ist aber nicht gestürzt. Ich auch nicht. Nur meine GSA. Entweder man kann es oder nicht. ;-). Oder man hat einfach Glück. 😂
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Planänderung.........
Da Schatzi eh heute nach Hause fährt, packen wir meinen Kram gleich in ihr Auto, fahren bei Muttern vorbei, zum Verabschieden quasi, dann geht's direkt heute mit Moped nach Leverkusen.
NOCH passt das Wetter, der Tänzer ist ja selbst noch unterwegs :giggle:.
Bei Muttern gibt es dann bestimmt das übliche " und fahr vorsichtig, Du meldest Dich, nä?" ...... So alt kann ich garnicht werden, dass das aufhört. :giggle:
Dann geht es von dort, Schatzi über die Bahn, ich über Land, nach LEV.
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
715
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.341
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
So ich habe mit Musse mein Motorrad geputzt. Konnte nicht mehr länger warten denn so ein bisschen ( Pünktchen) Teer habe ich Frankreich entwendet und nicht dass die Polizei irgendwann vor meinem Haus steht.

Zum Schluss habe ich mich noch auf die Suche nach der Flickstelle gemacht. Da ist sie

20240609_155740.jpg
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben