hydrantenfritz
..Artgerechte Haltung von Motorrad-Affinen Bärchen...oder soooDa muss ich nachdenken worüber hier geredet wird.
..Artgerechte Haltung von Motorrad-Affinen Bärchen...oder soooDa muss ich nachdenken worüber hier geredet wird.
Ich sag besser mal niGS.....Da muss ich nachdenken worüber hier geredet wird.
Logo Thomas..die 5 ten, sind immer Beta Versionen....die machen immer Aerger...Ich sag besser mal niGS.....
Kein Bär, Erstbär, Zweitbär, Drittbär......Viert..
Fritz........Du kennst Dich doch bestimmt aus......
Du hast ja wieder Haare auf den Zähnen.......Logo Thomas..die 5 ten, sind immer Beta Versionen....die machen immer Aerger...
Den gibt es tatsächlich.Sudelnupp wäre auch nett...
Und sieht es denn wenigstens heute danach auch aus ?
Nein nicht zwei zum mitnehmen sondern falls es dem ersten " mal zuviel wird " .Logo Thomas..die 5 ten, sind immer Beta Versionen....die machen immer Aerger...
@LaCy-boGSer ..Sanne musst halt ein wenig auf die "Geschlechtszugehörigkeit" ( Er, Sie, Es ) achten.
Wenn Du ein Päärchen aufm Rücksitz hast, wird die ganze "Fuhre" leicht instabil bei dem Gerammel...
Naja, aber er wird doch am Ende immer luftgetrocknet oder nicht????Nein nicht zwei zum mitnehmen sondern falls es dem ersten " mal zuviel wird " .
Schließlich ist er Wind und Wetter schutzlos ausgesetzt. Also rein vorsorglich
Kommen tut es auf jeden Fall. Aber vielleicht werden wir nur so gestreift und es zieht etwas südlicher vorbei. Das passiert oft. Mal sehen.Und sieht es denn wenigstens heute danach auch aus ?
Ja schon nur er wird halt auch nicht jüngerNaja, aber er wird doch am Ende immer luftgetrocknet oder nicht????
Nein nein nur rein vorsorglich...No. 1 geht in Rente...
Lack und Leder.......wird ja immer besser hier.Meiner darf noch nicht mit aufs Motorrad. Ist noch nicht fit genug.
Anhang anzeigen 690381
Nur vom Feinsten.Lack und Leder.......wird ja immer besser hier.
Haltung von Motorrad-Affinen Bärchen
Da ist doch alles Kinderkram, so geht das richtig:Noch ist alles ok mit ihm