Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist doch alles adR, oder? Also beschwer dich bei Josef. :biggrin:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Plötzlich kann der alte Mann sogar Fotos

Is ja n Ding.:wink::daumen-hoch:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Und qualmfrei! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Pausen macht zum Fotografieren, ohne dass er sich eine Fluppe anmacht. :rolleyes:
Die Fluppe steckt schon im Hals, da ist der Seitenständer noch nicht ausgeklappt. :giggle:
Manchmal ruft er auch zum "Sammeln" oder tarnt das Fluppendrehen als Navibedienung.
Dann stehste neben ihm und der Tabakbeutel liegt schon oder noch auf dem Tank.
Oder er muss schlicht mal wieder Pipi.
Er ist da flexibel. :biggrin:
 
LeAllemand

LeAllemand

Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.265
Ort
Ruhrgebiet West
Modell
Stelvio
Ist ja nicht so 'ne Ritzensammlung wie bei BMW. :angel:
Und jetzt muss ich ruhen. Morgen gilt es, sofort nach dem Paketdienst die Stelvio in die Inspektion zu bringen.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
5.100
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ist ja nicht so 'ne Ritzensammlung wie bei BMW. :angel:
Und jetzt muss ich ruhen. Morgen gilt es, sofort nach dem Paketdienst die Stelvio in die Inspektion zu bringen.
Haben die nicht morgen und Dienstag wegen Betriebsausflug geschlossen??
Mir war so, als stünde auf der Website sowas in der Art. :lalala: :lalala:










:smiley-laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
1.880
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Die Fluppe steckt schon im Hals, da ist der Seitenständer noch nicht ausgeklappt. :giggle:
Manchmal ruft er auch zum "Sammeln" oder tarnt das Fluppendrehen als Navibedienung.
Dann stehste neben ihm und der Tabakbeutel liegt schon oder noch auf dem Tank.
Oder er muss schlicht mal wieder Pipi.
Er ist da flexibel. :biggrin:
Er kann es halt , hatte ja auch lange Zeit zum Üben
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben