LeAllemand
Ist doch alles adR, oder?
Also beschwer dich bei Josef.
Also beschwer dich bei Josef.
Und qualmfrei! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Pausen macht zum Fotografieren, ohne dass er sich eine Fluppe anmacht.Plötzlich kann der alte Mann sogar Fotos
Is ja n Ding.
Du glaubst auch an den Weihnachtshasen und Ostermann, was?Und qualmfrei!
NiGS scheinheilig.Du hast dich ja mit scheinheiligen Ausreden gedrückt!
Die Fluppe steckt schon im Hals, da ist der Seitenständer noch nicht ausgeklappt.Und qualmfrei! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er Pausen macht zum Fotografieren, ohne dass er sich eine Fluppe anmacht.
Wenn ich das als Pipipause tarne, kann ich unauffällig vor dem Bauch drehen und spare das Anlecken des Blättchens!Oder er muss schlicht mal wieder Pipi.
Hauptsache der neue Tank ist gasdichtDann stehste neben ihm und der Tabakbeutel liegt schon oder noch auf dem Tank.
Haben die nicht morgen und Dienstag wegen Betriebsausflug geschlossen??Ist ja nicht so 'ne Ritzensammlung wie bei BMW.
Und jetzt muss ich ruhen. Morgen gilt es, sofort nach dem Paketdienst die Stelvio in die Inspektion zu bringen.
Da wo das schwarze Gekritzel ist?Fauler Sack. ;-)
BTW ich sitze grad draussen und geniesse dein schönes Wetter. Mittendrin statt nur dabei. ;-)
Anhang anzeigen 690510
Er kann es halt , hatte ja auch lange Zeit zum ÜbenDie Fluppe steckt schon im Hals, da ist der Seitenständer noch nicht ausgeklappt.
Manchmal ruft er auch zum "Sammeln" oder tarnt das Fluppendrehen als Navibedienung.
Dann stehste neben ihm und der Tabakbeutel liegt schon oder noch auf dem Tank.
Oder er muss schlicht mal wieder Pipi.
Er ist da flexibel.
In etwaDa wo das schwarze Gekritzel ist?
Ist das:14 Grad am
Das ist MAN-Inkontinenz. Ich habe für das Foto verbotenerweise eine Bushaltestelle belegt.Wetter- oder Reinerinkontinenz
werde ich gleich mal den Wetterschutz der Stelvio auf dem Weg nach Vluyn testen.dem regnerischen Ruhrgebiet.