GS Stammtisch Düsseldorf

Diskutiere GS Stammtisch Düsseldorf im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hört sich doch schon mal ganz gut an
Volker58

Volker58

Modell
R1250GS TB (2023)
Falls der Stammtisch nicht auf GS beschränkt sein soll, dann gibt es bereits einen Stammtisch vom BMW-Motorradclub Niederrhein

DTD

DTD

Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Falls der Stammtisch nicht auf GS beschränkt sein soll, dann gibt es bereits einen Stammtisch vom BMW-Motorradclub Niederrhein
Stammtisch

Jeden 3. Samstag im Monat ab 19Uhr treffen wir uns in der Gaststätte Oedinger Zur Waldesruh,
Pescher Str. 102
41352 Korschenbroich.

Jeden 1. Freitag im Monat ab 19Uhr treffen wir uns im Landgasthof Haus Bellen
Hülser Straβe 252
47906 Kempen

meist du den hier

Zuletzt bearbeitet:
L

Lippi_RS

Modell
BMW R 1250 GS
Ich würde mich freuen über einen Stammtisch im Raum Düsseldorf.
Muss ja nicht immer in Düsseldorf sein.
Ich bin aus Düsseldorf und habe meine BMW R1250GS seit 28.01.2025.

Thema:

GS Stammtisch Düsseldorf

GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • Stammtisch-Biker in Düsseldorf

Stammtisch-Biker in Düsseldorf: Hallo, das Kennenlerntreffen war ein Erfolg(14 Teilnehmer/innen) und nun wo wir uns doch zum großen Teil alle kennen habe ich, der Übersicht...
  • Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf

Kennenlerntreffen für Stammtisch in Düsseldorf: Grüße euch, vor einiger Zeit gab es ja mal einen Thread zum Thema Düsseldorf, da dieser leider komplett eingeschlafen ist und wir bereits 13...
  • Oben