Mike1300
Hört sich doch schon mal ganz gut anFreitag im März ,April ....18 Uhr würde ich vorschlagen.
Hört sich doch schon mal ganz gut anFreitag im März ,April ....18 Uhr würde ich vorschlagen.
StammtischFalls der Stammtisch nicht auf GS beschränkt sein soll, dann gibt es bereits einen Stammtisch vom BMW-Motorradclub Niederrhein
Hi Andy.Macht das mal. Meine Versuche sind alle ins Leere gelaufen. (Liegt wahrscheinlich an meiner Person?)
Wenn ihr es, idealerweise freitags Abends an einem zentralen Punkt macht, bin ich auf jeden Fall dabei
Sollte es tatsächlich morgen, das Wetter wäre ja quasi dafür gemacht, ein Treffen geben, wäre ich leider ebenfalls raus. Da muss ich noch zum Playoff-Hockey in die Eissporthalle.Trefft ihr euch mal, nächsten Freitag bin ich leider raus. Sollte es das nächste mal passen, bin ich dabei
Jetzt erst gelesen......sorry. Wenn man auch später hinzustoßen darf, dann wäre ich wohl dabei. Aber ich habe erst um 17:00 Feierabend....Düsseldorfer Kanu-Club e. V., Rotterdamer Str. 60, 40474 Düsseldorf
Als Termin, der 11.April.2025 17:30 Uhr?