G
Gast29174
Der böse Schwan bist du
Der böse Schwan bist du
Trifft es recht gut. Man sieht sich irgendwo und irgendwann. Du wirst mich erkennen .
ist ja ein Seniorenausflug auf dem Plan
Wann genau startet der " Ausflug " ? Wann vertreibt ihr Eis, Schnee und Regen ?
Sag mal, Du Vogel, bist Du des Lebens überdrüssig oder wat???
Dir juckt wohl das Fell oder wie?
Mauljucken????
Überdenke Deine Worte Kollege.
Überlege nochmal, ob die Idee wirklich so genial ist.Ach...hatte dir noch niemand gesagt, dass du beim Abendessen die Seniorenbetreuung übernimmst?
Anhang anzeigen 675987
Momentan bin ich ja noch gut versorgtWie oft brauchst du einen neuen Helm ?
Wenn du dass Häppchen fallen lässt oder wegfutterst, gibt es Stress mit Franjo.Überlege nochmal, ob die Idee wirklich so genial ist.
Melde dich, weiss jetzt noch nicht genau was alles so laufen wird, wir möchten nächstens, bei passendem Wetter die Seesaison eröffnen.Morgen ist für meine Verhältnisse noch . ;-) Aber so Montag oder Mittwoch könnte vielleicht wenn ich gut drauf bin mal wieder über Schelten nach Laufen zum Käffchen und über Passwang nach Hause. Oder auch nur über den Bölchen. Gibt da völlig am Arsch der Welt das Restaurant Berghaus Oberbölchen. Nicht zu viel aufs Mal. ;-). Kann mich ja melden. Vielleicht bist du in der Gegend und man kreuzt sich für Kaffe.
Umme wie "vergeblich" oder wie "kostenlos"?Wäre ja schließlich umsonst.
Naja, die Karten wären kostenlos gewesen. Also für lau, wie ich ja sagte.Umme wie "vergeblich" oder wie "kostenlos"?
Wenn Du interessiert bist, kannst Du hier mal schauenveganes "Leder"
Ehrlich gesagt nicht wirklich. Nur stört mich der Begriff " Leder" in dem Zusammenhang.Wenn Du interessiert bist, kannst Du hier mal schauen
Veganes Leder aus Pilzen, Ananas Algen, Müll & mehr!
Gibt übrigens auch veganen Wein, klingt komisch, ist aber so.
Bitteschön,Fisch ist bei mir immer fleischlos. Sonst wäre es ja eine Seekuh oder ein Wasserschwein.