G
Gast 31351
- Dabei seit
- 21.08.2013
- Beiträge
- 9
Habe schon Busse getan. Bin in eine Wand gelaufen.Stimmt, Du solltest Deine Pillen regelmäßig nehmen oder die Dosis verringern.
![]()

Habe schon Busse getan. Bin in eine Wand gelaufen.Stimmt, Du solltest Deine Pillen regelmäßig nehmen oder die Dosis verringern.
![]()
Hallo...ich kann auch Sonne...2017 bei meiner Pensionärslebeneröffnungsttour...Ihr habt euch bestimmt schon selber gut Vorbereitet mit Zeitschriften und so
Ich werfe meinen Helm gerne beim Tanken vom Spiegel.im Hintergrund ist schon das neue drauf
Absolut. Aber die letzten Tage war mir nicht so danach.Pillen absetzen, und alternativfahren, ist ohne böse Nebenwirkungen.
Josef
Wann hast du das angestellt ? So wie ich ? HansguckindieLuft ?Habe schon Busse getan. Bin in eine Wand gelaufen.im Hintergrund ist schon das neue drauf. Grad montiert. ;-)
Anhang anzeigen 675975
Habe schon Busse getan. Bin in eine Wand gelaufen.im Hintergrund ist schon das neue drauf. Grad montiert. ;-)
Anhang anzeigen 675975
Sowas in der Art. ;-)Ich werfe meinen Helm gerne beim Tanken vom Spiegel.
![]()
Wie oft brauchst du einen neuen Helm ?Ich werfe meinen Helm gerne beim Tanken vom Spiegel.
![]()
Auf die Motorhabe des Autos gelegt. Mit Schwung die Helite übergezogen. Zack das war’s. Haargenau aufs Visier. Ist am einfachsten zum ersetzen. ;-) Sonst kein einziges Krätzchen.Wann hast du das angestellt ? So wie ich ? HansguckindieLuft ?![]()
Die Helme haben es bisher immer überlebt, das Visier leidet gelegentlich.Wie oft brauchst du einen neuen Helm ?![]()
Und zur Not nimmt er auch Helme von Mitfahrern als Wurfobjekt.Wie oft brauchst du einen neuen Helm ?![]()
Morgen werde ich eine Runde fahren, wenn es nicht noch um 180 Grad (Absolut. Aber die letzten Tage war mir nicht so danach.ABER es wird besser. Vieeeel besser.
Anhang anzeigen 675977
Mhm so nach 4-5 mal auf die Schale fang ich jeweils an misstrauisch zu werden und mich nach dem neuen Modell umzusehen. Vielleicht auch nur als Ausrede um was neuen zu kaufen. ;-)Die Helme haben es bisher immer überlebt, das Visier leidet gelegentlich.
![]()
Zum Glück fahre in ungern in Gruppen da wäre ein Halt ja schon ungemütlichUnd zur Not nimmt er auch Helme von Mitfahrern als Wurfobjekt.![]()
Frag mal Schuberth was die davon halten ganz abgesehen davon dass sie dir gerne neue Helme verkaufen[
Mhm so nach 4-5 mal auf die Schale fang ich jeweils an misstrauisch zu werden und mich nach dem neuen Modell umzusehen. Vielleicht auch nur als Ausrede um was neuen zu kaufen. ;-)
Morgen ist für meine Verhältnisse nochMorgen werde ich eine Runde fahren, wenn es nicht noch um 180 Grad (nicht 360 Grad à la mode Bäaerbock ) wechselt über Nacht.
Wenn das Wetter passt, dann beginne ich eventuell hier:
Schwengimatt · Schwengimatt 50, 4710 Balsthal, Schweiz
und nehme jeden Übergang in Richtung Westen, und schaue mal wie weit gen Westen ich komme.
Josef
Abgesehen davon, das Schuberth und mein Schädel nicht kompatibel sind, nach dem Unfall hat Versicherung ohne HelmAls ich damals den Unfall hatte ( kann mich leider nicht erinnern ) war das schlimme wohl der Zusammenstoß mit dem anderen Motorrad . Beide Motorräder sind dann gleichzeitig und gesittet zur Seite umgefallen. Natürlich gab es Kratzer am Helm aber selbst mein Nachbar der jahrelang für die Tests von Motorradhelmen und Autositzen zuständig war beim TÜV meinte, dass der Helm ok aussieht und seiner Meinung nach der nur die optischen Mängel hat. Ganz genau könnte das aber nur mit der nötigen Gerätschaft gesagt werden.
Schuberth wollte aber nicht, dass ich den Helm noch nehme und da mein Neuer nicht lieferbar war habe ich einen neuen Leihhelm bekommen