udob
Vegan ist übrigens der Verzicht auf tierische Produkte, also z.B. auch kein Honig und keine Milch.Fleischloser
Also nicht nur kein Fleisch.
Vegan ist übrigens der Verzicht auf tierische Produkte, also z.B. auch kein Honig und keine Milch.Fleischloser
Keine Äpfel, Kirschen usw. Die armen Bienen werden für die Bestäubung in engen Kisten gehalten.auch kein Honig und keine Milch
Ach, sag bloß??????Vegan ist übrigens der Verzicht auf tierische Produkte, also z.B. auch kein Honig und keine Milch.
Nein, offensichtlich nicht.Schon verstanden worum es mir geht??
Die heißt übrigens nur im Volksmund so, lebensmittelrechtlich ist es ein Hafergetränk.Ist Hafermilch wirklich Milch?
Einfach nichts essen, was Augen hat. Muscheln sind also ok (nicht für Udo).Ich hab ein schlechtes Gewissen und bin verunsichert....
Musst Du nicht.Ich hab ein schlechtes Gewissen und bin verunsichert....
Also fast ein Bier.lebensmittelrechtlich ist es ein Hafergetränk.
Ich nenne das Haferbrühe.Ach, sag bloß??????
Ist Hafermilch wirklich Milch?
Schon verstanden worum es mir geht??
Jetzt müssen wir nur noch die Sache mit der Scheuermilch klären.Die heißt übrigens nur im Volksmund so, lebensmittelrechtlich ist es ein Hafergetränk.
Heisst die nicht Andymilch ?Jetzt müssen wir nur noch die Sache mit der Scheuermilch klären.
Ist das jetzt ein Sammelsurium ?
( also Frauen und folgsam )
Josef
Das "Deutschland" von Josef war doch schon äusserst schwach.Das schaffe ich heute nicht . Zitat ist aus der Wortkette. Wer hilft aus ?
Wo??Gleich kommt England.....
In Eurer Wortkette.
Veganer ist übrigens ein indianisches Wort, und bedeutet schlechter Jäger.Vegan ist übrigens der Verzicht auf tierische Produkte, also z.B. auch kein Honig und keine Milch.