appraxas
Heute wieder besonders bissig , Fritz ?Aaach Willi ein paar aufs Zifferblatt, und die Sache is geregelt....
Gewalt ist eine Lösungsmöglichkeit unter vielen
Irgendwie erinnerst du mich an Don Camillo
Heute wieder besonders bissig , Fritz ?Aaach Willi ein paar aufs Zifferblatt, und die Sache is geregelt....
Was denn? Bist du auch Teil der Kaffeefahrt?Aaach Willi ein paar aufs Zifferblatt, und die Sache is geregelt....
Woran erkennt man einen Veganer?Veganer ist übrigens ein indianisches Wort, und bedeutet schlechter Jäger.
Josef
Du reitest Dich immer tiefer rein, Kollege.Kaffeefahrt
Hetz mich nicht!Du reitest Dich immer tiefer rein, Kollege.
Sowohl als auch....Sicher fährt Reiner auch mit oder gibt der Regengott sich die Ehre ?
Mit denen bin ich vor 42 Jahren 17 Wochen lang jeden Morgen um 05:30 geweckt worden. Rekrutenschule. Einer in unserem Zug hatte die Kasette in seinem Getthoblaster und das Ding hatte einen Timer. Am Ende der 17 Wochen habe ich fast die Sprache verstanden.GuAb Laberer,
nach 40 Jahren bin ich wieder live dabei…
Damals noch mit Freundin…
Verdamp lang her
Diesmal mit GP…
Gut, GP war damals schon dabei
Anhang anzeigen 676032
Als Diebstahlsicherung, wenn man's länger in Malaga stehenlässt.Was ich gar nicht so recht verstehe ist, wieso schraubt man an einem Motorrad die Räder ab?
Muss man das denn können? Hat man denn ein Motorrad nicht vorrangig für andere Zwecke?Lässt sich doch dann gar nicht mehr fahren, oder?
Egal. Hauptsache ich hab's gesagt.und das Zitat hat Andy Möller angeblich nie gesagt.
Jetzt darf ich A2 fahren, heisst 35kw für 2 Jahre.Gratuliere. Darfst jetzt offen fahren? Oder musst du eine Weile begrenzt fahren? Und wie lange? Und dann nochmal Prüfung? Keine Ahnung wie das heute geht.
Ah. Sehr sinnvoll. Aber dann hast du ja genug Leistung um den Herrn Fachmann auf dem Rücksitz mit einem beherzten Dreh der rechten Hand von selbigem (Rücksitz) zu entfernen. ;-)Jetzt darf ich A2 fahren, heisst 35kw für 2 Jahre.
Danach kann ich meine Maschine öffnen und erneut an die exakt selbe Prüfung machen wie ich jetzt gemacht habe.
Wirklich, die exakt selbe Prüfung, mit dem exakt gleichen Motorrad nur dass es statt 48 dann 85 PS hat.
GenauAh. Sehr sinnvoll. Aber dann hast du ja genug Leistung um den Herrn Fachmann auf dem Rücksitz mit einem beherzten Dreh der rechten Hand von selbigem (Rücksitz) zu entfernen. ;-)