Tango_Delta
Nee, Fritz, die wirklich neumodischen machen per se schon Krach und Geräusche, da braucht man keine Hupe....Hmmm....kann man das bei dem neumodischen Kram nicht per APP verstellen??...Federung geht doch auch..?!
Nee, Fritz, die wirklich neumodischen machen per se schon Krach und Geräusche, da braucht man keine Hupe....Hmmm....kann man das bei dem neumodischen Kram nicht per APP verstellen??...Federung geht doch auch..?!
Kiffen , Flatulieren und hupen- alles gleichzeitigMöchte mir jemand sagen worum es gerade geht? Ich habe den abrupten Themenwechsel nicht mitgekriegt.
Man könnte ihnen den Schraubenzieher auch sonst wohin stecken. Das macht dann soviel Lärm, dass sich die Hupe auch erübrigt....Hmmm....kann man das bei dem neumodischen Kram nicht per APP verstellen??...Federung geht doch auch..?!
Willi..die möchten Schraubenzieher in die Hupe stecken, damit dieselbe lauter wird....
und dafür müssen Sie tüddeln...pömseln....baumeln lassen...usw.
..kann ich Thorsten....jawollll..in der Badewanne..( mit normaler Zigarette)....und wenn ich gaaanz gut drauf bin gelingt auch noch ein Springbrunnen...Kiffen , Flatulieren und hupen- alles gleichzeitig
sdas kommt weil Udo mich stalkt und dann schonmal das Gefundene wieder hierher verschleppt.
Klingt kompliziert...................isses auch.
Es ging um den Hupen- (nicht was Ihr denkt, Ihr Ferkel) Thread und den Tip bzw. Workaround wie man sie quasi kostenlos ohne Tausch etc. lauter bekommt. Das Ergebnis und die Betätigung stehen aber noch aus.
gs lc hupe
Grobian.....dat tut aua machen...Man könnte ihnen den Schraubenzieher auch sonst wohin stecken. Das macht dann soviel Lärm, dass sich die Hupe auch erübrigt.
Irgendwie glaube ich dir das sogar..kann ich Thorsten....jawollll..in der Badewanne..( mit normaler Zigarette)....und wenn ich gaaanz gut drauf bin gelingt auch noch ein Springbrunnen...
die Rede war ja von nem kleinen Schraubenzieher(dreher). Bei dem was ich bereits hinter mir habe, kann ich da nur drüber lachen. Da hupe ich nichtmal.........verstehste ???Man könnte ihnen den Schraubenzieher auch sonst wohin stecken. Das macht dann soviel Lärm, dass sich die Hupe auch erübrigt.
und wenn ich die Betägigung der Hupe meinte ???
Thomas ich liebe Deinen Humor....die Rede war ja von nem kleinen Schraubenzieher(dreher). Bei dem was ich bereits hinter mir habe, kann ich da nur drüber lachen. Da hupe ich nichtmal.........verstehste ???
Ah ja. Die Max-Drehzahl-Hupe. Mach ich auch wenn mir jemand den Schraubenzieher in den A…,wir hatten hier mal einen, der hupt so................
Oooohhh nein Willi... ..da gabs mal so ein Thread dazu....Ah ja. Die Max-Drehzahl-Hupe. Mach ich auch wenn mir jemand den Schraubenzieher in den A…,
Ah das hat Thomas wohl gemeint drüben im max. Drehzahl Faden.Oooohhh nein Willi... ..da gabs mal so ein Thread dazu....
Ja, ist blöd. Besonders wenn man nochmal was nachlesen will, von dem man zu 100% weiss, dass es hier geschrieben wurde. Sei es ein Ziel wo jemand hier mal war oder Sonstiges.GuAb
Bin verwirrt…
Wieso Laberer 2.0?
Gefällt mir nicht. Die ganze Historie dahin. Waren doch 10 Jahre…
Soll mir keiner mit Performance um die Ecke kommen…
ICH BIN NOT AMUSED.
Ja. Ist denen auch egal…
auf den bezog ich mich ja.Oooohhh nein Willi... ..da gabs mal so ein Thread dazu....
Lachen und weiter machen Huck...GuAb
Bin verwirrt…
Wieso Laberer 2.0?
Gefällt mir nicht. Die ganze Historie dahin. Waren doch 10 Jahre…
Soll mir keiner mit Performance um die Ecke kommen…
ICH BIN NOT AMUSED.
Ja. Ist denen auch egal…
Klappt das auch beim Wiebrator? Und wessen Frequenz erhöht sich dann? Fragen über Fragen.rweitert man die Wiebration
In den Wahnsinn treiben… Kann ich unterschreiben…Lachen und weiter machen Huck...
Naa wie gehts Deinem "Räuber"..?
Unser Tamas hat mich heute fast zum Wahnsinn getrieben..ich seh im an, wenn Er soweit ist...meist mind. 1 Ohr nach hinten gefaltet, hektische Blicke links und rechts ( schauen wo ein geeignetes Objekt ist) uuund loos....alles was nicht niet- und nagelfest ist...
von Piccoloflöte bis Didgeridoo ist alles einstellbar.Klappt das auch beim Wiebrator? Und wessen Frequenz erhöht sich dann? Fragen über Fragen.