LeAllemand
Meinst du damit, dass der Fuß so langsam im Nirvana verschwindet?beim Röntgen fast nicht zu sehen
Meinst du damit, dass der Fuß so langsam im Nirvana verschwindet?beim Röntgen fast nicht zu sehen
Schläge auf den Hinterkopf.Was wäre bei einer Vollbremsung geschehen ?
Wenn ich das richtig überschlage ist 12.4. Halbzeit von 6 Wochen. Das wird besser sein aber um full time zu malochen dürfte das knapp werden. Aber manche kennen keinen Schmerz. Aber meistens sind das nicht wir Männer. ;-)Dann auch
:
War ja gestern im KH zur Nachkontrolle.
Soweit alles im Rahmen. Lt. aktuellem Strahlenbild gibt es keine Komplikationen. Soll weiterhin fleißig Schmerztabletten futtern um das Ganze zu ertragen.
Hab das Pensum jetzt mal auf das Nötigste reduziert. D.h. die Schmerzen sind jetzt wieder etwas besser präsent, aber dafür meine ich auch nicht, wieder alles machen zu müssen. Das ist absolut noch nicht ok.
Eine weiter AU habe ich bis einschl. 12.04. bekommen. Danach soll ich selber entscheiden, ob ich wieder den Alltag einziehen lasse oder mir eine Verlängerung hole.
komisch wenn die Karre voll mit Leergut ist, machste nicht so nen Aufriss..............Bilder gibt es drüben.
Fäden kannste selber ziehen, die 3 Stück oder was das war.mal ein kleiner Zwischenstand von mir nach Besuch beim Unfallchirurgen:
Fäden der Schnittwunde dürfen noch bis nächsten Dienstag bleiben
Bruchstelle ist unverändert gut und beim Röntgen fast nicht zu sehen
Orthopädischer Schuh darf auch erstmal ein paar Wochen noch getragen werden.
Am Ende wird alles wieder gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
:-) :-)
So unangenehme Verletzungen dauern halt, lästig, aber nicht zu ändern. Ne ordentliche Prellung dauert im Gegensatz zu nem Bruch oder Bänderriss auch gefühlt ne Ewigkeit. Allein bis die Farben verschwunden sind.Dann auch
:
War ja gestern im KH zur Nachkontrolle.
Soweit alles im Rahmen. Lt. aktuellem Strahlenbild gibt es keine Komplikationen. Soll weiterhin fleißig Schmerztabletten futtern um das Ganze zu ertragen.
Hab das Pensum jetzt mal auf das Nötigste reduziert. D.h. die Schmerzen sind jetzt wieder etwas besser präsent, aber dafür meine ich auch nicht, wieder alles machen zu müssen. Das ist absolut noch nicht ok.
Eine weiter AU habe ich bis einschl. 12.04. bekommen. Danach soll ich selber entscheiden, ob ich wieder den Alltag einziehen lasse oder mir eine Verlängerung hole.
Nö, das stinkt auch .
Es kommt alles mit der Zeit wieder in die Reihe.Abwarten. Hab ja im realen Leben einen Job am Schreibtisch.
Die andere Arbeit wird noch etwas warten müssen.
Man soll sich daran gewöhnen , hat ein Freund gesagtNö, das stinkt auch .
Uli
aber man weiss wenigstens wonach..........Nö, das stinkt auch .
Uli
Hab ich heute vor dem Duschen auch geschmeckt...aber man weiss wenigstens wonach..........
Du duscht nach dem Kiffen ???? Was fürn Trip ist das denn ???Hab ich heute vor dem Duschen auch geschmeckt...
Ich hab schon gedreht, nutzt aber gerade nix, da es ja die Ausbauhupe ist und im Keller lag.hab den Schraubendreher schon fast in der Hand.
Hehe, GOILIch hab schon gedreht, nutzt aber gerade nix, da es ja die Ausbauhupe ist und im Keller lag.
Müsste dann in Kürze mal die andere Hupe abschrauben und die alte Hupe dran.
Möchte mir jemand sagen worum es gerade geht? Ich habe den abrupten Themenwechsel nicht mitgekriegt.kannste ja baumeln lassen.
das kommt weil Udo mich stalkt und dann schonmal das Gefundene wieder hierher verschleppt.Möchte mir jemand sagen worum es gerade geht? Ich habe den abrupten Themenwechsel nicht mitgekriegt.