Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja das Leben für uns Schweizer Parkierer ;-) kann tatsächlich sehr hart sein. ;-)
G

Gast 31351

Also ich finde das i.O., wo käme man hin, wenn das jeder machen würde?
Ich würde sogar noch weiter gehen und jeden büssen, der sein Auto so parkiert, dass Teile davon über den Bordstein ragen und so Nutzer des Trottoirs behindern könnten.
:hinterkopf:
:)

Uli
Ja das Leben für uns Schweizer Parkierer ;-) kann tatsächlich sehr hart sein. ;-)
1712140609665.png

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Was ich dem Text entnehmen kann: D.W. (67) hat ein Rad. 😳
Was ich dem Bild entnehmen kann: Die Zürcher Verkehrspolizistinnen nehmen es schon sehr genau. Eine solche möchte ich nicht zuhause haben. 😂
Wie recht Du hast....und oftmals sind Sie mit richtig deftigen Kampfstiefeln ausgerüstet..

Wir haben dafür einen speziellen Namen kreiert...den verrate ich aber nur per PU.... :augenbrauen:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Dann können sie Busse tun.

Tach auch, bin bei einem guten Freund am Brennholzfräsen, adR Qualität selbstredend, so kann unser Ofen dann vollkommen CO 2 neutral Wärme abgeben.

@Fritz: erzeugt dein Lampion CO 2 ?

Josef
Lieber Josef..das ist nicht mein Lampion...das bin ich..!!!!
Und ja selbstverständlich erzeuge ich CO 2....ich rette die Bäume und Pflanzen...:smug:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
mal ein kleiner Zwischenstand von mir nach Besuch beim Unfallchirurgen:
Fäden der Schnittwunde dürfen noch bis nächsten Dienstag bleiben
Bruchstelle ist unverändert gut und beim Röntgen fast nicht zu sehen
Orthopädischer Schuh darf auch erstmal ein paar Wochen noch getragen werden.

Am Ende wird alles wieder gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

:-) :-)

G

Gast 31351

Am Ende wird alles wieder gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Sonny (Dev Patel)

Quelle muss bei Zitaten schon sein. Obwohl manche behaupten es sei von Oscar Wilde. ;-)

Ansonsten weiterhin gute Genesung.

Q

Q-Treiber-Josef

Hallo zusammen

Bin wieder zurück von der Holzmaloche, Bilder gibt es drüben.
Jetzt duschen, und dann der verdiente Herrenabend.

Man liest sich. :rocker:

Josef

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Dann auch
mal ein kleiner Zwischenstand von mir
:
War ja gestern im KH zur Nachkontrolle.
Soweit alles im Rahmen. Lt. aktuellem Strahlenbild gibt es keine Komplikationen. Soll weiterhin fleißig Schmerztabletten futtern um das Ganze zu ertragen.
Hab das Pensum jetzt mal auf das Nötigste reduziert. D.h. die Schmerzen sind jetzt wieder etwas besser präsent, aber dafür meine ich auch nicht, wieder alles machen zu müssen. Das ist absolut noch nicht ok.
Eine weiter AU habe ich bis einschl. 12.04. bekommen. Danach soll ich selber entscheiden, ob ich wieder den Alltag einziehen lasse oder mir eine Verlängerung hole.

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben