G
Gast 16234
Gast
Die Geschmacklosigkeiten nehmen zu.
Nicht hier
Nicht hier
Das ist unlogisch. Wenn du heute morgen länger geschlafen hast, kannst du heute Abend doch später ins Bett.? ;-)So Leute nachdem ich heute Morgen verschlafen habe ( tat aber gut )
gehe ich schlafen
Gute Nacht all
Die Geschmacklosigkeiten nehmen zu.
Nicht hier
Ihr sprecht in Rätseln. Also bei Fritz kommt’s halt einfach drauf an was er heute so zu sich genommen hat. ;-) Aber ansonsten verstehe ich Bahnhof.Oooh war grad beim pieseln..hat ein wenig länger gedauert....
Ja Rudi stimmt...
spätestens beiAnhang anzeigen 668653
Oooch ältere Herren brauchen ab und an a bisserl mehr Zeit zum Wasserlassen....
Glaub ich muss mal zum Urinologen....
oder in Rennradmanier..........Hintern etwas zur Seite sollte immer ausreichen. Wenn ManN es kann.
Dachte da eher an eine Kamera wo man in den Zylinder schauen kann....spätestens bei Anhang anzeigen 668654 war doch bei Dir eh schon wieder alles zu spät und Du wurdest "fremdgesteuert".
Laut Aushang überall. In meinem konkreten Fall auf dem Sockel von einem Bauzaunständer. Am NVBW-Stand hab' ich außerdem noch den drittletzten Mini-Osterhasen des Tages erwischt.Auf der Baustelle? Wo waren die denn ?
...mindestens Fritz.Jaaa guut ich hätte wenigstens 1 Trampler erwartet....
Rudi, Geschmack hat man.....Die Geschmacklosigkeiten nehmen zu.
Nicht hier
nennt sich das frei nach dem Generation Z Motto nicht kompensieren ?Das ist unlogisch. Wenn du heute morgen länger geschlafen hast, kannst du heute Abend doch später ins Bett.? ;-)