Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern in Zermatt 3 Varianten Ski oder Snowboardfahrer ausserhalb der markierten und gesicherten Piste, dies bei 100 - 150 cm gefallenem...
Q

Q-Treiber-Josef

hm ja, vor ein paar Jahren waren es hier in relativer Nähe gleich drei auf einmal ...
Gestern in Zermatt 3 Varianten Ski oder Snowboardfahrer ausserhalb der markierten und gesicherten Piste, dies bei 100 - 150 cm gefallenem Neuschnee auf > 2`000 Meter, und Wetter welches dem nötigen setzen des Neuschnees nicht gerade zuträglich war.

Josef

Q

Q-Treiber-Josef

Hallo zusammen

Heute habe ich mit einem guten Freund eine Besichtigung bei einem Messi light machen dürfen:

20240402_103911[1].jpg

das ist nur die hälfte von einem von total 7 Abteilen an 3 verschiedenen Standorten, und das mit Abstand am besten aufgeräumten Abteile.

So, jetzt geht verdientermassen es zum Stamm.

Man liest sich.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:schleich::schleich::schleich:..auf leisen Sohlen schleich ich mich rein.....

N'Abend Leute...

Ich hab ein Foto einer Pflanze gefunden, die von Sanne gezüchtet wurde...

Ich stell das Foto aber noch nicht ein...muss mir erst noch a bisserl Mut ansauffen...:wait:

G

Gast29174

Also meine Pflänzchen könnte ich in einer Menge züchten, die man sonst nicht züchten darf.
Allerdings ist es für diese Pflanze noch zu früh im Jahr.

Also Fritz unsere Pflanzen passen dann wohl nicht zusammen - her damit mit deinem Bild :wink:

Guten Abend die Herren

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:schleich::schleich::schleich:..auf leisen Sohlen schleich ich mich rein.....

N'Abend Leute...

Ich hab ein Foto einer Pflanze gefunden, die von Sanne gezüchtet wurde...

Ich stell das Foto aber noch nicht ein...muss mir erst noch a bisserl Mut ansauffen...:wait:
Ich folge Dir mal unauffällig ;).
Moin

Uli

G

Gast29174

Ob sich wohl der Osterhase 🐰 nach dem vielen Ostereier 🥚🐣🥚🐥 verstecken auf meinem Motorrad ausgeruht hat ? :schulterzucken:

Es scheint jedenfalls interessanter als sonst zu sein. ;)

Okeee der Osterhase darf das - jedenfalls zu Ostern :biggrin:

Anhang anzeigen 668317

Anhang anzeigen 668318

Vielleicht sind da ja noch ein paar Eier versteckt :giggle:
Die Osterhasen - Marzipan-Ostereier waren übrigens nicht auf dem Motorrad versteckt sondern unter dem Sitzkissen meines Bürostuhls.

Sie haben es überlebt :biggrin:

G

Gast29174

ich glaube ich hab dem Fritz den Spaß verdorben :wink:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Schon besser....:blumen:..bussi Spatzerl...

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben