Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach Willi, verkehrsunfallmäßig war das mein einziger dienstlicher tödlicher VU. Ich hätte aber noch das eine oder andere spannende dienstliche...
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
lebhaften Beschreibungen deiner beruflichen Erlebnisse
Ach Willi, verkehrsunfallmäßig war das mein einziger dienstlicher tödlicher VU.
Ich hätte aber noch das eine oder andere spannende dienstliche Erlebnis, aber ich erspare mir den Trampler.

:-) :-) :-)

G

Gast 31351

Ich bin grad etwas am Forschen bezüglich dem Nagel des Grauens. Bild siehe hier:

Ich habe euch ja erzählt, dass ich nach Elsass fahre. Ich bin dann am Freitag also in Rheinfelden über die Grenze nach D in Richtung Breisach wo ich euch ein paar Bilder von den Schiffchen von Fritz gesendet habe. Unterwegs habe ich im Autohof Bremgarten ein kleines Päusschen gemacht. Als ich mich danach meinem Auto genähert habe, ist grad ein kleine Rudel GSen vom Parkplatz gefahren. Einer hatte noch sowas wie einen Hammer in der Hand. Kurz danach ist diese Kontrollleuchte zum ersten Mal…Ihr steht hiermit alle unter Verdacht. 🕵

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Der gehbehinderte Vatta sitzt zuhause und die beiden Mädel geben Geld aus:
1712053028324.png

Töchterchen brauchte ja eine neue Kombi, da ihre Lederkombi von den Kalorien im Schrank klein gefressen wurde, da sie aber nächste Woche an einem FSHT zum Saisonbeginn teilnehmen möchte, musste halt Ersatz her.
Also ab mit Muddi nach Beckum und Umstieg auf Textil.
:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
einen Hammer in der Hand. Kurz danach ist diese Kontrollleuchte zum ersten Mal…Ihr steht hiermit alle unter Verdacht.
Das waren wahrscheinlich alles neue 1300er, die brauchen den Hammer für das Relais und den Startvorgang beim zweiten Drücken des roten Knopfes zum Anlassen.
Insoweit sind hier erstmal alle raus.

G

Gast 31351

Ich bin grad etwas am Forschen bezüglich dem Nagel des Grauens.
Ich zitier mich ausnahmsweise mal selbst. Ich habe ja gesagt mir ist fast gar nix peinlich. Aber beim lesen fällt mir auf...hätte das jetzt nicht ein Genitiv sein sollen? Falls ja, würde ich das oben korrigieren, und diesen Post hier von den Moderaten spurlos entfernen lassen. ;-) ;-)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Der gehbehinderte Vatta sitzt zuhause und die beiden Mädel geben Geld aus:
Anhang anzeigen 668416
Töchterchen brauchte ja eine neue Kombi, da ihre Lederkombi von den Kalorien im Schrank klein gefressen wurde, da sie aber nächste Woche an einem FSHT zum Saisonbeginn teilnehmen möchte, musste halt Ersatz her.
Also ab mit Muddi nach Beckum und Umstieg auf Textil.
inlkusive Probesitzen auf der 1100 S ????? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich bin grad etwas am Forschen bezüglich dem Nagel des Grauens. Bild siehe hier:

Ich habe euch ja erzählt, dass ich nach Elsass fahre. Ich bin dann am Freitag also in Rheinfelden über die Grenze nach D in Richtung Breisach wo ich euch ein paar Bilder von den Schiffchen von Fritz gesendet habe. Unterwegs habe ich im Autohof Bremgarten ein kleines Päusschen gemacht. Als ich mich danach meinem Auto genähert habe, ist grad ein kleine Rudel GSen vom Parkplatz gefahren. Einer hatte noch sowas wie einen Hammer in der Hand. Kurz danach ist diese Kontrollleuchte zum ersten Mal…Ihr steht hiermit alle unter Verdacht. 🕵
in Deiner Schilderung kommt doch Fritz vor. Also der Generalverdacht......................:lalala::lalala::lalala:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Das üben wir aber noch mal mit dem Treffen der richtigen Buchstaben und der Reihenfolge.

:-)

Die Frage zur 1100s kann ich nicht beantworten, da ich ja nicht vor Ort war.
:-)
schenke Dir ein d , ist mir direkt aufgefallen, nur habe ich ja nicht so den Korrekturwahn..... :wink:
Aber da Du ja immer so schnell bist und die Fehler anderer ins Zitat mitnimmst.....

Nimm dies...........
und landete dann auch auf er anderen Seite.
:wink::giggle::tongue:

G

Gast 31351

in Deiner Schilderung kommt doch Fritz vor. Also der Generalverdacht......................:lalala::lalala::lalala:
Nicht unbedingt. Ich habe ja extra erwähnt, dass ich unser (Fritz, Josef, Michel, ich selbst und einige weitere äusserst beliebte Forumsmitglieder) geliebtes und vertrauenswürdiges Heimatland in Rheinfelden Richtung D verlassen habe.
;-) ;-) ;-)

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Wo wir gerade bei Geschichte sind, es hier regnet und ich etwas bewegungseingeschränkt bin,
fand ich noch was Nettes:
Zitat
Schalke im Laufe der Jahrhunderte. Der Name bezeichnete vermutlich eine kleine Ansiedlung und hieß so viel wie „Gegend um den Schädel“ oder „Siedlung an schädelförmiger Gegend“.
ZITATENDE
(c) Gelsenkirchen-Schalke – Wikipedia
Das erklärt einiges.

G

Gast 31351

Da hat jemand seinen Keller aufgeräumt:
Sexpuppe sorgt für Großeinsatz am Baldeneysee

Also ich hab ein Alibi, ich darf momentan nicht Auto fahren und laufen bis zum Baldeneysee wäre auch aktuell nicht möglich.

😉
Naja. Schwimmhilfe für die Kinder halt. Ich nehme mal an so ein Ding sorgt für mächtig Auftrieb. Ich meine im Wasser. Also dass die Kleinen nicht untergehen. Ihr wisst schon was ich meine. Oder etwa nicht?
;-) ;-)

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben