Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey, das hat Schatzi schon................:stomp: :giggle::giggle:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Werd ich mir reinziehen..danke...

G

Gast29174

GuAb

Bin verwirrt…

Wieso Laberer 2.0?

Gefällt mir nicht. Die ganze Historie dahin. Waren doch 10 Jahre…

Soll mir keiner mit Performance um die Ecke kommen…

ICH BIN NOT AMUSED.

Ja. Ist denen auch egal…
ja Huck ich erinnere mich auch noch gerne an die Anfangszeit zurück - aber leider kommt sie nicht mehr zurück und wir können auch nicht mehr zurückblättern

Aber trotzdem geht es hier lustig weiter.

Ich weiß gar nicht was du und Fritz mit euren kleinen Rackern habt - mein Pascha war ein Musterschüler :happy:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Gääähhnnn...wers glaubt zahlt ein Taler.....:bounce:

G

Gast 31351

Ihr scheint alle zu glauben ihr seid die Herrchen oder Frauchen eurer Hunde. Aber überlegt euch mal wer zur Arbeit geht um das Geld zu verdienen damit der Hund was zu Essen und einen warmen Platz zum Schlafen hat. Und was tut er dafür? Er gibt Pfötchen und lacht sich in Fäustchen. Wer erzieht hier wen? 😂😂😂

G

Gast29174

Willi Willi mit welcher Art Tier durftest du bisher Erfahrungen sammeln ?

G

Gast 31351

okeeeeeeee daher kommt also dein großes Wissen über die Familienmitglieder :biggrin: mit 4 Beinen. Das erklärt deinen Satz :D
Und ich sag dir das war ein lernfauler Goldfisch. 😂
Ne war ein Scherz. Ich find Hunde cool wenn die richtigen Leute sie haben. Die mit Herz und Verstand für Hunde. Ihr drei scheint dazu zu gehören. Ich glaub ich wär der falsche. Vielleicht Katzen. Das wär’s dann aber. Naja. Über eine Ratte könnte man noch nachdenken. War früher mal in. So auf der Schulter mit zur Arbeit nehmen. 😂

G

Gast29174

Und ich sag dir das war ein lernfauler Goldfisch. 😂
Ne war ein Scherz. Ich find Hunde cool wenn die richtigen Leute sie haben. Die mit Herz und Verstand für Hunde. Ihr drei scheint dazu zu gehören. Ich glaub ich wär der falsche. Vielleicht Katzen. Das wär’s dann aber. Naja. Über eine Ratte könnte man noch nachdenken. War früher mal in. So auf der Schulter mit zur Arbeit nehmen. 😂
und was würde der Haussegen machen wenn du jetzt dir eine Ratte kaufst ? :biggrin:

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben