Tango_Delta
Hey, das hat Schatzi schon................
Hey, das hat Schatzi schon................
Die kleinen Fürze sind unmöglich...stolz wie Anton schleppen Sie alles an, was Sie eigentlich in Ruhe lassen sollten....
das dachte ich mir.................Werd ich mir reinziehen..danke...
ja Huck ich erinnere mich auch noch gerne an die Anfangszeit zurück - aber leider kommt sie nicht mehr zurück und wir können auch nicht mehr zurückblätternGuAb
Bin verwirrt…
Wieso Laberer 2.0?
Gefällt mir nicht. Die ganze Historie dahin. Waren doch 10 Jahre…
Soll mir keiner mit Performance um die Ecke kommen…
ICH BIN NOT AMUSED.
Ja. Ist denen auch egal…
Aargauer Style ?Du duscht nach dem Kiffen ???? Was fürn Trip ist das denn ???
Goldfisch.Willi Willi mit welcher Art Tier durftest du bisher Erfahrungen sammeln ?
Kurzzeitig mit H.D. ?Willi Willi mit welcher Art Tier durftest du bisher Erfahrungen sammeln ?
Und ich sag dir das war ein lernfauler Goldfisch.okeeeeeeee daher kommt also dein großes Wissen über die Familienmitglieder mit 4 Beinen. Das erklärt deinen Satz
Ne das war ja nicht die erste. Hatte früher ja auch schon solchige. Ich bin ja quasi Fachmann im Abrichten von HDs. ;-)Kurzzeitig mit H.D. ?
Josef
und was würde der Haussegen machen wenn du jetzt dir eine Ratte kaufst ?Und ich sag dir das war ein lernfauler Goldfisch.
Ne war ein Scherz. Ich find Hunde cool wenn die richtigen Leute sie haben. Die mit Herz und Verstand für Hunde. Ihr drei scheint dazu zu gehören. Ich glaub ich wär der falsche. Vielleicht Katzen. Das wär’s dann aber. Naja. Über eine Ratte könnte man noch nachdenken. War früher mal in. So auf der Schulter mit zur Arbeit nehmen.
Was er halt im sprichwörtlichen Sinne so tut in solchen Situationen. ;-)und was würde der Haussegen machen wenn du jetzt dir eine Ratte kaufst ?