Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber nur fast :), und was die Zweideutigkeit angeht, war mir die schon klar ;), hab sie so ausgelegt, wie es mir genehm war :). Uli
LeAllemand

LeAllemand

Modell
Stelvio
War heute morgen zwar ein wenig stürmisch und hagelig, aber jetzt macht die Sonne ein Angebot.
1712226333765.png

Wenn ihr lieb seid, bringe ich was mit.
:wink:

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
War heute morgen zwar ein wenig stürmisch und hagelig, aber jetzt macht die Sonne ein Angebot.
Anhang anzeigen 668951
Wenn ihr lieb seid, bringe ich was mit.
:wink:
Ja, ja, als ob hier noch jemand auf Deine Versprechungen hereinfällt. Netter Versuch. :wink:
Aus sicherer Position lässt sich ja auch gut knipsen. :giggle:
Und überhaupt, wie und wo parkst Du denn????
1712227369990.png

Viel Spass noch, alter Mann. :daumen-hoch:

Scheint ja Surfwetter zu sein. Sehr schön.

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Alternativ was sinnvolles: die Dosen auf Sommerreifen umrüsten.
Geht sogar im Trockenen, nacheinander unterm Carport.

Tach.
Mahlzeit

Ja, das wäre eine Option.
Allerding suche ich aktuell noch jemand, der mir das erledigt.
Ich kann nicht mal ansatzweise eine Radmutter lösen, geschweige denn einen Reifen vom LAgerplatz runterheben.

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Mahlzeit

Ja, das wäre eine Option.
Allerding suche ich aktuell noch jemand, der mir das erledigt.
Ich kann nicht mal ansatzweise eine Radmutter lösen, geschweige denn einen Reifen vom LAgerplatz runterheben.
Solche "sportlichen" Übungen solltest Du auch besser unterlassen. Bin leider etwas weit vom Schuss..:schulterzucken:

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Ja. Ich denke da eher an meine jüngeren Kameraden.
Werd da schon jemand finden.

Hab gestern mal versucht mein Moped umzuparken.
Ich denke, ich muss noch lange warten.........

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
:eekek::eekek::eekek:
Ähhhhhhhhhhhhh, ich sag mal niGS. Bin ja nicht wirklich besser.:giggle:
Als ich 2020 den distalen Bizepssehnenabriss hatte (bin ja direkt danach noch ne Runde durchs Sauerland gefahren, da ich nicht wusste, was wirklich passiert war. Tat nur saumässig weh), konnte ich die 750er auch nicht mehr aufbocken.
Seitenständer und fahren ging aber gut. :biggrin:
Als ich dann die bestellten Sturzbügel bekam, OP war gelaufen und der Arm in der Schiene, mussten die natürlich einarmig mit Schatzis Hilfe angebaut werden. :giggle:
Da hätte ich nicht fahren können, aber abwarten war irgendwie auch nicht möglich. Also trotzdem gebastelt. :biggrin:

G

Gast 31351

4 Wochen und zwei Tage. Damit du aber dann am Samstag eine erste Runde machen kannst, gebe ich dir einen Tag und sage 4 Wochen und einen Tag. ;-)

Undicherst

Undicherst

Modell
R 1200 GS MÜ
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
ich meine es nur gut...............:Augenrollen:

Aber ich kann Dich auch gut verstehen.
Ich denke immer noch daran, wie ich relativ kurz nach der Stomarückverlegung wieder auf dem Moped gesessen bin. Nur um die neue Freiheit ohne Beutel zu geniessen. Bin zwar mit auch gefahren, aber das war eben was anderes.
Mein Plan war ja damals, Anfang März nach dem ganzen Hin und Her mit der Wundheilungsstörung, Dochte rein und raus ( was mich eh schon Zeit gekostet hat) und so, wieder auf dem Moped zu sitzen.
Habe es fast pünktlich hinbekommen am 02.03.2022. :wink:
Also leg Dich nicht fest, sondern mach wie es für Dich passt.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Markus, Du solltest Dir die nötige Zeit nehmen. Ich weiß, es sagt sich leichter, als es ist.
Ich bin ja auch son Ungeduldiger und die Gattin kriegt immer die Krise, wenn ich momentan z.B. leere Wasserkisten aus dem Keller hole, weil Sabine zum Getränkemarkt fahren will.
:-) :-)

Bei mir geht es eigentlich schon ganz gut, bin heute mal kurz zum Einkaufen gefahren, hat ja den Vorteil, dass ich mich am Einkaufswagen festhalten kann.
Angeblich nur noch knapp fünf Wochen als "Käptn Ahab", also übe ich mich in Geduld.

Guten Tag zusammen aus dem gerade mal sonnigen Ruhrgebiet.

:-) :-)

Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

• Servus vom Fred aus Franken

Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

"Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben