Q
Q-Treiber-Josef
Willi der Entsorger.Ne das war ja nicht die erste. Hatte früher ja auch schon solchige. Ich bin ja quasi Fachmann im Abrichten von HDs. ;-)
Josef
Willi der Entsorger.Ne das war ja nicht die erste. Hatte früher ja auch schon solchige. Ich bin ja quasi Fachmann im Abrichten von HDs. ;-)
Die Schönheit des Donnerstages wird sich in Grenzen halten, in spätestens einer Stunde soll es regnen, und das dann den ganzen Tag über .
Nahe am Wasser gebaut? ;-)Die Schönheit des Donnerstages wird sich in Grenzen halten, in spätestens einer Stunde soll es regnen, und das dann den ganzen Tag über .
Machen wir das Beste draus (couching z.B. ).
Moin
Uli
Das ist doch Uli.......Nahe am Wasser gebaut? ;-)
Kein Kilometer bis zur Leine, noch weniger bis zum nächsten Bach, keine 30km bis zum Steinhuder Meer, ist das nahe genug?Nahe am Wasser gebaut? ;-)
Hängst du Wäsche an der Leine ?Kein Kilometer bis zur Leine, noch weniger bis zum nächsten Bach, keine 30km bis zum Steinhuder Meer, ist das nahe genug?
Uli
ich glaube, der Willi hat das irgendwie anders gemeint.Kein Kilometer bis zur Leine, noch weniger bis zum nächsten Bach, keine 30km bis zum Steinhuder Meer, ist das nahe genug?
Uli
BOAAAAAAAH EY, immer dieser riesigen Fotos. Da kann man auch die Vorschaufunktion nutzen.
hier auch. Drinnen trocken, draussen bedeckt und nass.Hängst du Wäsche an der Leine ?
Morgen, hier ist es trocken und bedeckt.
Josef
Das Bild sollte dich ja blendend " erschlagen"BOAAAAAAAH EY, immer dieser riesigen Fotos. Da kann man auch die Vorschaufunktion nutzen.
Alternativ was sinnvolles: die Dosen auf Sommerreifen umrüsten.Machen wir das Beste draus (couching z.B. ).
Ich war vielleicht etwas zweideutig. Mal wieder. ;-)ich glaube, der Willi hat das irgendwie anders gemeint.
Deshalb hatte ich ja entsprechend geantwortet (ich weiss, der kann länger dauern).
Reicht fast zum triangulieren. ;-)Kein Kilometer bis zur Leine, noch weniger bis zum nächsten Bach, keine 30km bis zum Steinhuder Meer, ist das nahe genug?
Uli
neeee, passt schon. Kein Grund zumIch war vielleicht etwas zweideutig. Mal wieder. ;-)