Bergler
Sehe ich genau so monochrom,Das hat doch nichts mit der Maschine zu tun.
Was ist mir schon alles im Weg rumgestanden:
GSen
KtMsen
Hondasen
Yamahasen
Suzukisen
Kawasakisen
Ducatisen
Und wenn einer auf ner HD Ernst macht, dann stehen dem mindestens 50% der User hier im Weg.
Alles relativ.
Eine kleine Geschichte zur Sache,
Letztes Jahr auf der Centovalli Strecke von Domodossola Richtung Locarno unterwegs, die beste aller Beifahrerinen
auch dabei und alles Bestens. In S. Maria Maggione überholt uns Innerorts eine Gruppe Deutscher Landsleute als ob es
kein Morgen mehr gäbe. Eine Kawa Supersport in grün, eine Ducati Monster, eine Kati super Duke......
Die Innerorts Matadoren aktivierten bei mir den "schauen wir mal Modus".
Die ersten 2 waren schnell geschnupft, der Kati-Treiber war zäher, meine Dame hinten wurde schon nervös...
Die Centovalli Strecke ist brandgefährlich, sehr schmal, Centovalli heisst 100 Täler, also nur Kurven...
Der Kati Pilot hat irgendwann eingesehen das er das so nicht überlebt, mit Kurven schneiden u.s.w.
er hat dann angehalten.
Bisher alles nur O.T.
Die Harley Geschichte ist die;
bin dann weiter gefahren, schön im Schwung der Vorgeschichte, was ist aber jetzt da hinten wieder los.
Da folgt mir doch so ein ............Eimer ( will ja keine Tiere beleidigen ).
Der Eimer folgte und war nicht ab zu schütteln............
Einige Kurven später hab ich angehalten, Terrassen Restaurant war angesagt, der Eimer-Treiber
hält auch an und sagt cool, hast die Deutschen geärgert hää.
Er fuhr so ein............ Eimer mit Koffern und TC inklusive Frau...., also sicher niGS zum schnell fahren.
Es komme öfter vor das die andern blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie von so einem Eisenhaufen
abgeledert werden.
Die Frauen standen daneben und haben uns irgendwie zu verstehen gegeben, ihr seid............
Der langen Rede kurzer Sinn, der Eimer ist nicht immer Entscheidend.