Wozu braucht's drei Schalter für zwei Blinker(seiten)?
Ältere (Evo ab 1991) Harleys haben deren zwei, neuere (Twincammodelle) ebenso, nur die Funktionen sind geringfügig unterschiedlich. Gemein ist beiden, daß bei einmaligem Drücken des z.B. linken Blinkerschalters (sinnvollerweise an der linken Armatur angeordnet
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
) der linke Blinker betätigt wird. Erneutes Drücken des gleichen (sinnvollerweise an der linken Armatur ....
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
) Knopfes führt zur Deaktivierung des Blinkers (übrigens des linken, nur um es mal erwähnt zu haben). Selbst technische Laien werden jetzt sofort wissen, wie sie den rechten Blinker aktivieren/deaktivieren können (hoffe ich jedenfalls, aber ...
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
).
Nun zu den Unterschieden: