maxquer
So einen Schutt erzählen immer Typen, die noch nie im Leben eine grosse Harley gefahren sind!Scheiß Harley
Gruß,
maxquer
So einen Schutt erzählen immer Typen, die noch nie im Leben eine grosse Harley gefahren sind!Scheiß Harley
Du willst ernsthaft nen 15+%er trinken (genießen?)?Wenn Du Grain gegen Oechsle tauscht, genügt es mir
Genau!!! Was ist denn eine große Harley????So einen Schutt erzählen immer Typen, die noch nie im Leben eine grosse Harley gefahren sind!
Gruß,
maxquer
Es gibt immer einen, der mehr verträgt.....Du willst ernsthaft nen 15+%er trinken (genießen?)?
Mir ist schon lange klar, daß es größere Säufer als mich gibt .
Grüße
Uli
Das sollten wir, bei passender Gelegenheit, mal testen .Es gibt immer einen, der mehr verträgt.....
gerne doch!Das sollten wir, bei passender Gelegenheit, mal testen .
Grüße
Uli
ich glaub, der Vierpromiller hat alles gesagtProst!
...Hicks!...
Es gibt keine großen Harleys. Muss ja schließlich Peter Maffay draufpassen. Als ich in Amiland mit einer 1200er Sportster rumgefahren bin, schraubte ein Autofahrer an einer Ampel seine Scheibe runter und rief mir zu: "Ich wusste ja gar nicht, dass Harley jetzt auch 250er baut"So einen Schutt erzählen immer Typen, die noch nie im Leben eine grosse Harley gefahren sind!
Also, wenn mir der Rettungswagen profilaktisch folgt, dann bin ich zu langsam. Ansonsten kann er mir nicht folgen.Rot grün Verschiebung ist doch wenn man hinter sich die Polizei mit Blaulicht vermutet dabei ist es schon der Rettungswagen der einem bereits profilaktisch folgt oder wie war das ?
Tja, leider Zustimmung... selbst auf den Größten, wie der Ultra sollte man besser bei 184 aufhören zu wachsen....Es gibt keine großen Harleys. Muss ja schließlich Peter Maffay draufpassen. Als ich in Amiland mit einer 1200er Sportster rumgefahren bin, schraubte ein Autofahrer an einer Ampel seine Scheibe runter und rief mir zu: "Ich wusste ja gar nicht, dass Harley jetzt auch 250er baut"
Sehr schön Haben die denn keine S-Bahn, auf der sie surfen können? Erstaunlich, dass hier die spärliche Bordelektronik mehr IQ hat als die Fahrer...das letzte mal einen GS-Fahrer wheelen sehen????
Gruß Hermann
Naja, wenn die "Vorführungen" GS-Fahrer zeigen würden, wäre(n) der/die Kommentar(e) sicher anders ausgefallen (außer denen von den notorischen Bedenkenträgern). Obwohl, angesichts der Menge geballter elektronischer "Intelligenz" an Bord einer GS, trifft der Kommentar wohl auch in dem Fall zu . Wobei, egal wie groß die Menge elektronischer "Intelligenz" auch ist: Solange die Intelligenz des Fahrers geringer als die Bordintelligenz ist, muss man kaum von Intelligenz des Fahrers sprechen. Darüber hinaus ist zu bedenken, daß zum absolvieren derartiger Übungen kaum Intelligenz, sondern vielmehr ausgeprägtes Fahrgefühl (Gleichgewichtssin, Reaktionsschnelligkeit usf.) erforderlich ist. Insofern war der Kommentar auch nicht "intelligent", fürchte ich.Sehr schön Haben die denn keine S-Bahn, auf der sie surfen können? Erstaunlich, dass hier die spärliche Bordelektronik mehr IQ hat als die Fahrer
Grüße
Steffen