Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Grüße
Uli
schöner Beitrag, jedoch bin ich rein sittlich moralisch nicht so weit. Wobei ich mir ja zumindest mal die Bilder der neuen Indians sehr wohlwollend angesehen habeÜberholer ? Was kümmert’s mich …………………
Doch – sorry guys!- meine Seele ruht nun im kommoden Sattel einer Harley.
Och, ich sass letztens mal im Sattel einer Breakout und muss sagen, die Maschine machte irgendwie Laune. Die Fahrt hatte beinahe etwas meditatives und war natürlich absolut entschleunigend. So als Drittmopped für ne nette Tagestour in den Harz könnte ich mir so eine Breakout oder Dyna Glide durchaus vorstellen.
Och, ich sass letztens mal im Sattel einer Breakout und muss sagen, die Maschine machte irgendwie Laune. Die Fahrt hatte beinahe etwas meditatives und war natürlich absolut entschleunigend. So als Drittmopped für ne nette Tagestour in den Harz könnte ich mir so eine Breakout oder Dyna Glide durchaus vorstellen.
Ommmhh.....Meine lieben Boxer Freunde,
40 Jahre währte meine Zweiradkarriere. Nach anfänglichen Liaisonen mit diversen Japanerinnen, folgte vor 15 Jahren Rückbesinnung auf deutsche Werte und Umstieg auf bayrische Boxerkultur.
Wie liebte ich die Fahrt mit der Bayerin und den Blick nach unten auf die beiden gerippten Schubsäulen, die vor meinen Beinen ihre Arbeit bollernd- zuverlässig verrichteten.
Auch will ich nicht verhehlen, dass mir, obwohl ich eher zur Cruiser-Fraktion gehöre, so mancher Zweikampf mit testosteronbetankten Japanern unheimlich Spaß machte.
Dieses Jahr nun der Entschluss: Aufhören, wenn’s am schönsten ist. GS plus Zubehör verscheuert.
Sommerurlaub. In Reichweite des Hotels ein Harley-Händler. Angebot: „Rent A Harley“
OK! Nur so zum Abgewöhnen: warum nicht als krönender Abschluss eines Biker-Lebens einen Tag lang sechseinhalb Zentner Heavy Metal aus Milwaukee durch die Alpen schieben ?
Drauf- (eher „rein“-)setzen, anlassen und ab dafür.
Vor mir das einladende Asphaltband in die Berge, unter mir orgiastisch stuckernde 1700 Kubik-Musik, eigeschmiedet in wunderschön gerippte V-Twin Towers, in mir blanke Euphorie.
Überholer ? Was kümmert’s mich …………………
Gern denke ich an meine Touren auf der Bayerin zurück, freue mich über jede GS, die an mir vorbei fährt, halte absolut nix von der Marken..........en-Mentalität mancher bundesdeutschen Zweiradler („Wir-die-Tollen-ihr-die-Ollen“), gönne jedem sein Faible.
Und wenn mich ein ganz Harter recht überholen will: bitte schön!
Doch – sorry guys!- meine Seele ruht nun im kommoden Sattel einer Harley.
Entspann Dich :-)Haben die aktuellen Harleys eigentlich schon eine elektr. Wasserwaage eingebaut? Wäre doch ein super Sicherheitsfeature wenn ab 5 Grad Seitenneigung ein Warnton erklingen würde.
Hey VVBoxer, ich befürchte, du hättest dazu auch wenig Gelegenheit. Weder einschlägige deutsche, noch US-HD-Foren kennen solche Elaborate wie "BMW-Hasser Thread" oder ähnliches.BMWler haben das schlicht nicht nötig, die Eisenschwein-Treiber (mit unzureichend Schräglagenfreiheit) anscheinend schon eher.
Tja, es scheint wohl so, daß im Ausland BMW-Motorräder wesentlich beliebter sind, als hierzulande....hab schon ähnliches erlebtOK, ich will das Ganze jetzt auch net unnötigt auslatschen.
Doch zum Abschluss und zum allgemeinen Gaudium eine kleine Geschichte, etwas OT, aber ganz interessant. Danach halt‘ ich mein Maul, versprochen:
.
.
.
Was dann kam war jedoch völlig anders als erwartet. Die Jungs wollten unbedingt diese „Bee Emm Doubleju“ angucken. Alles über diese „Custom“ wissen, wussten erstaunlich gut Bescheid über den „ Doitshe TwinBuckser“.
Ich war so was von platt! Bot ihnen eine Runde mit der BMW an, die Antwort:
‚Two things you never should leave to somebody else, not even to your best friend: your bike and your dog’.
Frag nicht!Wenigstens hatten sie Geschmack!!!
Nur das mit dem Hund kapiere ich nicht. Ist das bei denen so etwas persönliches wie eine Zahnbürste?
...dachte immer es wäre die Frau gewesen....??
Achso, hätte ich erst schießen und dann fragen sollen?Frag nicht!
Wenn Du Grain gegen Oechsle tauscht, genügt es mirAchso, hätte ich erst schießen und dann fragen sollen?
Bitte! Wie viel Grain hättest denn gerne? Genügen 110?
Sag mal moldo....Scheiß Harley