E
el.brasil
Gast
... also die bauchmuskeln sind schon cool ... (neid) ...
Ja schau`- und ich gönne niemanden etwas derartiges .........
gruß wall:e
Zumindest bei ihm. Ich glaube ja nicht, dass irgendetwas in seinem Schädel ist, was er zum Leben bräuchte. Wenigstens hat er einen coolen Abstieg hingelegt. Sah irgendwie sehr geübt ausNährt meine Auffassung, dass Handschuhe wichtiger sind als ein Helm .....
hallo anna,Dem Titel und den Einzelnen Beiträgen nach, bestätigt es die Vorurteile:
Ihr seid ein armseliger Haufen, der gerne anonym über andere herzieht. Mein Gott, was schreibt ihr für einen Quatsch. Dass das auch gegen Aussen gelesen werden kann, überlegt ihr wohl nicht.
Wenn Du mir sagst ich soll mir was merken - dann mache ich das erst recht nicht .....@ assindia: .....
gruß und ade! wall:e
ich tippe auf den missglückten versuch eines rolling burnout.Hat eigentlich jemand erkennen können warum das passiert ist?
...
ich tippe auf den missglückten versuch eines rolling burnout.
vorne bremsen, hinten gas ... und wenn dann der grip hinten besser ist als vorn ... voilà
Ich mag's die großen GS zu jagen und zu vernaschen, die gucken dann immer ganz verdutzt wenn das "Anfängermoped" die in den Serpentienen abhängt.Ich würde gerne mal wissen wieviele km so der Durchschnitt gs Fahrer im Jahr mit seinem Luxus SUV fährt, und im Vergleich dazu die Harley Leistung.
Das Mann harleys als Fahrzeug nicht mag, ist ja eine Sache, aber der hier durchblickende Ton des "GS Fahrer fahren besser" ist lächerlich, wenn ich mir so ansehe was hier im Bergischen rumfährt.
Der Durchschnitts GS Fahrer ist genauso albern, und eher nicht in der lage mit seinen fahrzeug umzugehen, wie der humvee Besitzer den ich letztens beim wenden aus einem Parkplatz beobachten durfte.... 10 min später war es dann auch schon vorbei, ohne große Flurschäden....
Das gilt jetzt auf keinen hier im besonderen, es mögen ja alle hier Götter an der bevertalsperre sein, aber im generellen würde mich so ein km Vergleich schon interessieren. Und diesen grundtenor kann man sich getrost schenken, eine GS zu fahren heißt erstmal nur das man es geschafft hat mind. 15k Euro lockerzumachen....
Frank
Boah bist du gut... ich kann das nie erkennen wie die gucken... aber vielleicht sind meine Spiegel zu klein.Ich mag's die großen GS zu jagen und zu vernaschen, die gucken dann immer ganz verdutzt wenn das "Anfängermoped" die in den Serpentienen abhängt.
Ich muss dazu sagen, wenn einer seine Q wirklich beherrscht bleibste mit der G natürlich nicht dran. Dass sind aber höchstens 10%.