BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

Diskutiere BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch etwas ausser Übung - und gerade an Strasseneinmündungen gibt es zwar keinen Sand, dafür jedoch ne ganze Menge Schotter - gerade nochmal Glück gehabt mit der RT. Insgesamt muß man im Nachhinein feststellen, dass die Gopros am besten in den Bergen oder an der Küste sind. An den Strassen dazwischen ist halt links und rechts viel Grünzeug und wenig interessantes.
Dieses Video ist mit Musik - die unmusikalische Version findet man auf meinem Youtube-Kanal. Feedback erbeten !

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Boah... schwierig. Wirkllich!

Bei der "Roland-Emmerich-Musik" hab ich extra und in 2 verschiedenen Anläufen dann so 7-9 mal vorgespult... Es wurde nicht besser... Und da musste ich leider abbrechen.

Also ich habe großen Respekt vor allen, die versuchen, interessante Videos aus diesen Fahrten zu schneiden. Aber du hast mich in diesem Fall leider nicht abgeholt.

Dennoch Danke und Grüße,
Jan

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Für Diejenigen die mitgefahren sind sicherlich interessant. Als Unbeteiligter sind - nach meinem Geschmack - reine Fahrvideos dieser Art total langweilig und nicht Sehenswert. Ein Stopp an der Tankstelle bringt mehr Unterhaltung als die permanenten Fahraufnahmen. Den Ton habe ich nach wenigen Sekunden deaktiviert und das Video immer wieder vorgespult und letztendlich abgebrochen. Mag sein, dass ich dadurch etwas verpasst habe? Das nehme ich in diesem Fall gerne in Kauf.

Für die Arbeit diese Touren zu dokumentieren kann ich nur den Daumen heben. Bitte nicht entmutigen lassen! 👍

Gut, dass an der RT das DSC funktioniert hat. Ohne wäre das höchstwahrscheinlich nicht ohne Sturz ausgegangen.

Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
das ganze bei Bedarf mal völlig ohne Musik.

Sonntagsbummler

Sonntagsbummler

Modell
R1150GS 03/2000 R1200RT LC 04/2017
Ich habe es mir (mit Musik) angesehen. Ob ich die Musik mag, steht auf einem anderen Blatt. Für das Fahrprofil muss ich nicht zum Ende von Europa fahren - habe ich vor der Haustür :nicken: . Macht dort aber bestimmt auch viel Spaß.
Ob sich die RT gelegt hätte :confused:, . Als der Grip unter den Rädern wieder vorhanden war, hat sie sich ganz normal aufgestellt. Ok, kann nicht jeder Fahrer so gut reagieren, deshalb gibt es ja Weiterentwicklungen. Und ... ich war nicht dabei und geschweige denn selbst gefahren. Hauptsache es ist gut ausgegangen.

Hansemann

Hansemann

Wie ein Dia-Abend für die Mitfahrer, denen bringt es die Erinnerungen zurück und man erzählt begeistert davon.

Für Unbeteiligte allerdings wenig informatives über die Insel, Fahrstrecken, Ziele und Sehenswürdigkeiten. Macht für Nicht-Sardinienkenner nicht unbedingt Lust, da auch mal hin zu fahren ...

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,

Ich kann mit deinen Videos leider nichts anfangen. Für die dabeigewesenen vielleicht interessant (... schau mal, da bin ich), für mich nicht so.

Musik: Filmmusik soll im besten Fall die Handlung unterstützen. Hier liegt sie eher wie Sosse über allem.

Film-"idee": Tross fährt los (wobei möglichst jeder gezeigt wird) / mehr oder weniger unspektakuläre Fahrszenen abwechselnd mit Blickrichtung Tross von vorne und Tross von hinten (ist erwartbar und wirkt auf Dauer spannungslos) / Tross hält an (wobei wieder möglichst jeder gezeigt wird)

Informationen über "Land und Leute": Fehlanzeige. Die Kamera zeigt i.W. willkürlich wirkende Fahrszenen mit Fokus auf Mopeds. Keine Landschaft, keine herausheben von örtlichen Highlights (nein - eine Tankstelle ist kein Highlight) oder sonstige filmischen Szenen, die mich überraschen. Der Film kann überall spielen - mit Sardinien hat er nichts zu tun.

Das nur meine kurzen ersten Eindrücke. Muss aber anmerken, daß meine Aufnahmen nicht mal ansatzweise an deine heranreichen - vielleicht ist das der Grund, warum meine Kamera inzwischen in der Schublade liegt :schulterzucken:

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Ich finde, wer schon ein paarmal auf der Insel war kann genau nachvollziehen wo die langgefahren sind. Für mich ist der Film durchaus interessant.

W

WolleZ1

Witzig, ich finde grad die Fahrvideos gut. Am besten ohne Musik, mit Motorsound und keine Schnittorgie.
Infos über Land und Leute lese ich im Reiseführer oder Dokus.

Gruß

Wolle

Thema:

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music) - Ähnliche Themen

• BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • BMW R1250 Timmelsjoch

BMW R1250 Timmelsjoch: Endlich - traumhaftes Wetter und eine Strecke mit der man sich durchaus anfreunden konnte. Der Weg zum Timmelsjoch war mal wieder hochalpin und...
  • BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien

BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien: BMW R1250 Viewpoints - Sardinia Der Mittwoch fiel komplett ins Wasser - wir nutzten daher die Zeit um die Bar des Hotels leer zu trinken. Ab dem...
  • BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO

BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO: Heute stand ein Ausflug zur Westküste von Sardinien auf dem Programm - zu fünft machten wir uns auf den Weg. Diesmal 3x RT und 2x GS. Strahlender...
  • BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator

BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator: BMW R1250 Sardegna - Mountain Villages Heute nur mit einer GS und 2 langsamen RT. Jörg, unser heutiger Guide, machte sich den Spaß der...
  • BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator - Ähnliche Themen

• BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • BMW R1250 Timmelsjoch

BMW R1250 Timmelsjoch: Endlich - traumhaftes Wetter und eine Strecke mit der man sich durchaus anfreunden konnte. Der Weg zum Timmelsjoch war mal wieder hochalpin und...
  • BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien

BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien: BMW R1250 Viewpoints - Sardinia Der Mittwoch fiel komplett ins Wasser - wir nutzten daher die Zeit um die Bar des Hotels leer zu trinken. Ab dem...
  • BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO

BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO: Heute stand ein Ausflug zur Westküste von Sardinien auf dem Programm - zu fünft machten wir uns auf den Weg. Diesmal 3x RT und 2x GS. Strahlender...
  • BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator

BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator: BMW R1250 Sardegna - Mountain Villages Heute nur mit einer GS und 2 langsamen RT. Jörg, unser heutiger Guide, machte sich den Spaß der...
  • Oben