BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

Diskutiere BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
Am Vortag gab es Regen und Sturm ohne Ende - eine gute Gelegenheit mal richtig Erholungsurlaub zu machen. Aber wie das so ist - man kommt doch etwas ausser Übung - und gerade an Strasseneinmündungen gibt es zwar keinen Sand, dafür jedoch ne ganze Menge Schotter - gerade nochmal Glück gehabt mit der RT. Insgesamt muß man im Nachhinein feststellen, dass die Gopros am besten in den Bergen oder an der Küste sind. An den Strassen dazwischen ist halt links und rechts viel Grünzeug und wenig interessantes.
Dieses Video ist mit Musik - die unmusikalische Version findet man auf meinem Youtube-Kanal. Feedback erbeten !

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Boah... schwierig. Wirkllich!

Bei der "Roland-Emmerich-Musik" hab ich extra und in 2 verschiedenen Anläufen dann so 7-9 mal vorgespult... Es wurde nicht besser... Und da musste ich leider abbrechen.

Also ich habe großen Respekt vor allen, die versuchen, interessante Videos aus diesen Fahrten zu schneiden. Aber du hast mich in diesem Fall leider nicht abgeholt.

Dennoch Danke und Grüße,
Jan

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Für Diejenigen die mitgefahren sind sicherlich interessant. Als Unbeteiligter sind - nach meinem Geschmack - reine Fahrvideos dieser Art total langweilig und nicht Sehenswert. Ein Stopp an der Tankstelle bringt mehr Unterhaltung als die permanenten Fahraufnahmen. Den Ton habe ich nach wenigen Sekunden deaktiviert und das Video immer wieder vorgespult und letztendlich abgebrochen. Mag sein, dass ich dadurch etwas verpasst habe? Das nehme ich in diesem Fall gerne in Kauf.

Für die Arbeit diese Touren zu dokumentieren kann ich nur den Daumen heben. Bitte nicht entmutigen lassen! 👍

Gut, dass an der RT das DSC funktioniert hat. Ohne wäre das höchstwahrscheinlich nicht ohne Sturz ausgegangen.

Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau
das ganze bei Bedarf mal völlig ohne Musik.

Thema:

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music)

BMW R1250 SARDINIEN - GENNARGENTU (with Music) - Ähnliche Themen

• BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • BMW R1250 Timmelsjoch

BMW R1250 Timmelsjoch: Endlich - traumhaftes Wetter und eine Strecke mit der man sich durchaus anfreunden konnte. Der Weg zum Timmelsjoch war mal wieder hochalpin und...
  • BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien

BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien: BMW R1250 Viewpoints - Sardinia Der Mittwoch fiel komplett ins Wasser - wir nutzten daher die Zeit um die Bar des Hotels leer zu trinken. Ab dem...
  • BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO

BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO: Heute stand ein Ausflug zur Westküste von Sardinien auf dem Programm - zu fünft machten wir uns auf den Weg. Diesmal 3x RT und 2x GS. Strahlender...
  • BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator

BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator: BMW R1250 Sardegna - Mountain Villages Heute nur mit einer GS und 2 langsamen RT. Jörg, unser heutiger Guide, machte sich den Spaß der...
  • BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator - Ähnliche Themen

• BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN

BMW R1250 CALA GONONE - SARDINIEN: Der erste Tag auf Sardinien 2024. Endlich nach 2 Jahren zurück auf meiner Lieblingsinsel. Der erste Tag einer solchen Veranstaltung dient dem...
  • BMW R1250 Timmelsjoch

BMW R1250 Timmelsjoch: Endlich - traumhaftes Wetter und eine Strecke mit der man sich durchaus anfreunden konnte. Der Weg zum Timmelsjoch war mal wieder hochalpin und...
  • BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien

BMW R1250 Aussichtspunkte auf Sardinien: BMW R1250 Viewpoints - Sardinia Der Mittwoch fiel komplett ins Wasser - wir nutzten daher die Zeit um die Bar des Hotels leer zu trinken. Ab dem...
  • BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO

BMW R1250 SARDINIEN ORISTANO: Heute stand ein Ausflug zur Westküste von Sardinien auf dem Programm - zu fünft machten wir uns auf den Weg. Diesmal 3x RT und 2x GS. Strahlender...
  • BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator

BMW R1250 Sardinien - Bergdörfer - BMW Navigator: BMW R1250 Sardegna - Mountain Villages Heute nur mit einer GS und 2 langsamen RT. Jörg, unser heutiger Guide, machte sich den Spaß der...
  • Oben