Stammtisch Großraum München

Diskutiere Stammtisch Großraum München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hat mich gefreut, euch kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal.
Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hat mich gefreut, euch kennen zu lernen. Bis zum nächsten Mal.

R

ramiro

Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Es hat uns sehr gut gefallen, war ein lustiger Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Hackschnittsche

Hackschnittsche

Moin, hab Euch ein bisschen beobachtet ...

Und finde es Klasse das euer erst Stammtisch- Abend zustande gekommen ist und ein Erfolg war.

Wünsche Euch weiter schöne Abende :super:

Grüße aus dem Saarland

Michi69

Michi69

Modell
R1250GS
Hallo mir hat der Abend auch sehr gut gefallen und eine wirklich gute Wirtschat für unseren Stammtisch.

QCaptain

QCaptain

Prima Leute, schönes Lokal, gutes Essen, anregende Unterhaltung - ein vielversprechender Anfang. Danke Hubi!
Ebenso Grüße aus PAF

Wolfgang

Hubiwahn

Hubiwahn

Themenstarter
Modell
R1250GS R1250GSA R1300GSA
Supi, danke an alle die dabei waren. Ein klasse Abend.
Nächster Termin an gleicher Stelle wird der 21.Feb sein.
Wenn es weitere Interssierte gibt, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann....
😃👍💪

Thema:

Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Oben