Stammtisch Großraum München

Diskutiere Stammtisch Großraum München im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Um zur "Terminsuche" zurückzufinden Wäre für mich alles okay. Lass doch einfach mal nen Termin festlegen, Location für das erste Treffen steht...
B

Balla

Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Soderle, um den Anfang zu finden....
Was für einen Tag wollen wir nehmen zum Livetreffen in Etterschlag?
Vorschlag: Freitag
Irgendwann in KW 3, 4 oder 5 / 2025
Um zur "Terminsuche" zurückzufinden

Wäre für mich alles okay. Lass doch einfach mal nen Termin festlegen, Location für das erste Treffen steht ja auch schon fest.

Wenn man vor ORT ist, lässt sich viel besser besprechen ob es eine WA Gruppe geben muss und weiteres.

Thema:

Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München - Ähnliche Themen

• Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

• Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS-Stammtisch Haan - Test

GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel: Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
  • Oben